Donnerstag, 4. September 2014

Yusuf al-Qaradawi ► Erdogan soll Kalifat errichten

Quelle: InfokriegerMcM

Yusuf al-Qaradawi, einer der einflussreichsten Muslime der Islamischen Welt, fordert die Muslime weltweit dazu auf, die Türkei und Erdogan dabei zu unterstützen, das Kalifat des Osmanischen Reiches wieder aufzubauen. Mustafa Kemal Atatürk wollte die Türkei europäisieren. Er sah den Fortschritt der Europäer in so gut wie allen Bereich, und wollte dem gleich tun, indem u.a. ein Kopftuchverbot erließ, die Schulpflicht einführte, auf Lateinische Buchstaben setzte, die arabische Sprache ablöste, und den Islam aus der Gesellschaft verdrängte. Heute hat die Türkei einen Führer, der den Islam nicht zurückdrängt oder sein Land demokratisiert, sondern der den Islam wieder nach vorne bringt, und die Demokratie verdrängt. Recep Tayyip Erdogan, ehermaliger Bürgermeister von Istanbul, und…vielleicht zukünftiger Kalif eines zukünftigen Osmanischen Reiches? Damit dies geschehen kann, müssten die ganzen Länder, welche durch das zerschlagene Osmanische Reich entstanden sind, ihr Macht also wieder zurück an das Kalifat geben. Denn das achte und letzte Weltreich, ist eine Union von Ländern, die ihre Macht dem Antichristen geben werden, der in der Bibel auch das Tier, oder das Biest genannt wird. Wir lesen in Offenbarung direkt weiter. Ab Vers 12 von Offenbarung 17 heißt es: 

Offenbarung 17: 12-14 „Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier. Die werden gegen das Lamm kämpfen und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige…“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.