Mittwoch, 17. September 2014

WARNUNG! FRACKING IN DEUTSCHLAND! WIDERSTAND!

WARNUNG! FRACKING IN DEUTSCHLAND! WIDERSTAND!

Im SPD-Programm stellt sich die Partei gegen Fracking. Wenn man jedoch den Bundeswirtschaftsminister stellt, ist das schnell Schnee von gestern.

Gabriel lässt fracken. Überall sind die Bundesländer schon eingeknickt. Klar, die Energiemafia, das vermutlich drittmächtigste mafiöse Industriekartell weltweit hinter der Finanz- und Medienmafia ZAHLT GUT, hat beste Netzwerke und kann gehorsame Politiker entsprechend bestens entlohnen. 

Risiken und Nebenwirkungen? Hier:

http://www.bund-waldeck-frankenberg.de/fileadmin/bundgruppen/bcmskvwaldeck/Fracking/pdf/28-09-12ANTWORTFragenFrackingSDPFDPCDU.pdf


Und für Niedersachsen: hier!

http://www.nofracking.de/GPM_3_12_gasland.pdf

Ach ja: "PANORAMA" WURDE GLEICHGESCHALTET! Das letzte Bollwerk des Journalismus im öffentlich-rechtlichen Verbund hat jetzt mit Fracking nicht nur keine Probleme mehr, es wird auch gleich die Ministerin angegriffen, die noch Zicken macht:

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Das-schlechte-Image-von-Fracking/NDR-Fernsehen/Video?documentId=23268100&bcastId=14049184

Interessant ganz am Schluss: der Hinweis auf "unsichere Gasversorgung aus Russland".

Der Deutschlandfunk trompetet gar von "Fracking nach deutschem Reinheitsgebot"!! Das ist Propaganda, kein sachlicher Journalismus. Nur wundern kann es mich nicht mehr. Alle diese "Anstalten" haben sich schon lange verzockt.
http://www.deutschlandfunk.de/niedersachsen-fracking-nach-deutschem-reinheitsgebot.697.de.html?dram:article_id=291497

Vor drei Jahren, ohne Ukraine- und Russland-Krise, war die Berichterstattung (hier: ZDF) noch gründlicher. Vergleichen Sie einmal den unteren Bericht von 2011 ("Zoom") mit "Panorama" oben von September 2014!: 

https://www.youtube.com/watch?v=mI51H9kSJBQ#t=11


Widerstand geht im 21. Jahrhundert so:



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.