Donnerstag, 25. September 2014

Bemerkenswertes Interview mit Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge in der Lebensmittelzeitung

Bemerkenswertes Interview mit Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge in der Lebensmittelzeitung: Als Ausweg aus dem harten Wettbewerb gibt er die Strategie aus, "weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen". Weitere Kernaussage des Nestlé-Managers: "Ohne Werbung wäre die Welt eine Einöde".

Ich sage: Ohne Nestlé-Werbung, die Eltern eine von Kinderärzten als äußerst bedenklich eingestufte Trinkmahlzeit wie etwas Gesundes präsentiert, wäre die Welt nicht öde, sonder ein kleines Stückchen besser. Deshalb sind diese Alete-Trinkmahlzeiten auch einer von 5 Kandidaten für den Goldenen #Windbeutel2014, den Preis für die frechtse Werbelüge des Jahres. 


Was, ihr habt noch gar nicht abgestimmt? Dann jetzt aber schnell  : www.goldener-windbeutel.de


Wie oben erwähnt ist das Interview in der Lebensmittelzeitung erschienen, aktuelle Ausgabe 38 vom 19.9.2014 (S.3) - leider ist der Text online nicht frei verfügbar, daher kein Link.




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