Dienstag, 21. Mai 2013

Merkel: Jugend Europas muss Fremdsprachen lernen



"Angela Merkel erwartet, dass es in Europa schon bald einen gemeinsamen Arbeitsmarkt geben werde. Deshalb sollten die Jugendlichen Fremdsprachen lernen, damit sie dort eingesetzt werden können, wo Facharbeitermangel herrsche."

Hier weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/18/merkel-jugend-europas-muss-fremdsprachen-lernen/


Merkel - Wir Deutsche haben keine Recht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf Lebenszeit

Angela Merkel -- Vor der Wahl und nach der Wahl
Quelle: anpublica

Passende Links

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)