Montag, 13. Mai 2013

Augen auf News - 089 - Die Orden der Templer & Religion des Interkosmos

http://youtu.be/D_z0QDLhF7I

Quelle: Chembuster33


"Die Templer mussten voller Entsetzen erkennen, dass die offiziellen Lehren der Kirche nicht stimmen konnten. Jahwe war nicht der Gott und Vater Christi, sondern wurde von ihm als Satan entblößt."

"Mehrere Religionen der Erde nehmen für sich in Anspruch, „Universalreligionen" zu sein. Keine von ihnen hat Anrecht auf einen solchen Anspruch. Die heutzutage auf der Erde noch vorherrschenden sogenannten „Weltreligionen" haben sich geistig um keinen Millimeter von jenem Punkte fortbewegt, da sie behaupteten, die Erde müsse eine Scheibe sein. Sie stecken tief in der Nichterkenntnis, eingemauert in die Kerker ihrer auf Irrtum und Fälschung beruhenden „heiligen" Schriften."

Endscheidet immer aus euren reinen Herzen heraus und ihr werdet erkennen!"



Passende Links