Samstag, 21. September 2013

Volker Beck als pädophiles Bauernopfer und die TAZ als pädophiles Sprachrohr


Nun soll die Pädophilen-Debatte der Grün-Linken mit einem Bauernopfer beendet werden. Die Menschen bekommen so und so nichts mehr mit und so könnten die Grün-Linken erfolg damit haben...



http://www.taz.de/!124158/

Kein Wort über Daniel Cohn-Bendit, dem pädophilen Zugpferd der grünen Faschisten.
Cohn-Bendit soll geschützt werden und die Debatte darüber soll im Sand verlaufen...
Warum die TAZ nicht über Daniel Cohn-Bendit schreibt sollte allen klar sein und wem nicht dem gebe ich hier ein paar Links zum nachschauen:
"Das grüne Widerstands-Idol Daniel Cohn-Bendit hat den Marsch durch die Institutionen geschafft: Er ist Mitglied einer Brüsseler Lobby-Initiative, die Microsoft, Google und Facebook bei der EU Gesetzgebung hilft. Gesteuert wird die Gruppe von der PR-Firma Burson Marsteller, die unter anderem der Deutschen Bahn bei Stuttgart 21 diskret zur Hand ging."
Hier weiterlesen: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/51249/

Und die Mainstream Medien / die Boulevardpresse ist allesamt gleichgeschaltet und so darf er momentan Lügen was das Zeug hält:
"Herr Cohn-Bendit, haben Sie jemals ein Kind unsittlich berührt?", fragt Der Spiegel in seiner Ausgabe von vergangener Woche den hochangesehenen Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit. Dieser antwortet: "Nein." 
Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/39/39164/1.html
Doch hier in diesem Video sagt er was anderes, um zu dem Video zu gelangen auf das Foto klicken.

Kinderschänder Cohn-Bendit (Grüne)
(Das einzige was die grün-linken Faschisten als Vergangenheitsbewältigung machen, ist das Löschen dieses Video.)


Der Text zu dem Video:

"Ich arbeite mit kleinen Kindern… Ich gehe um 9 Uhr morgens hin und finde dort meine acht kleinen Knirpse zwischen 16 Monaten und zwei Jahren. Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir schmusen uns. …"
Der Schriftsteller Paul Guth, auch Gast in der Talkshow, merkt an: "Vorausgesetzt, dass es nicht zu viel Schmusen gibt!" Und Cohn-Bendit sagt: "Vorausgesetzt, dass es nicht zu viel Schmusen gibt! Also bitte, Paul Guth, aber nein, das ist lächerlich." Paul Guth sagt weiter: "Sie könnten ihnen Ideen in den Kopf setzen, mit ihrem Schmusen." Cohn-Bendit antwortet: "Aber warum ihnen keine Ideen in den Kopf setzen? Zuerst setze ich ihnen keine Ideen in den Kopf. Wissen sie, die Sexualität eines kleinen Kindes ist etwas absolut Fanatisches. Man muss aufrichtig sein, seriös. … Bei den ganz Kleinen ist es was anderes, aber bei den Vier- bis Sechsjährigen. Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-fünfeinhalbjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel."

Und dann ist Daniel Cohn-Bendit der beste Kriegsverkäufer aller Zeiten, also er ist jemand auf dem die kriegslüsternen Grün-Linken niemals verzichten können.


Vielen Dank an BeyerlHartmut

"Die grüne Politikerin Bauer forderte als Oppositionelle, die Rüstungsforschung abzuschaffen. Als Wissenschaftsministerin in Baden-Württemberg sieht sie das anders. 
KARLSRUHE/STUTTGART dapd | Am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) darf voraussichtlich weiter für die Waffenindustrie geforscht werden. Damit wird es auch unwahrscheinlicher, dass Baden-Württemberg als erstes Bundesland die Rüstungsforschung an sämtlichen Hochschulen gesetzlich verbietet. Friedensaktivisten werfen Grünen und SPD bereits Wahlbetrug vor."
Hier weiterlesen: http://www.taz.de/!92990/


Und nur durch Krieg können sich die  sich die grün-linken an der Macht halten.
Den ersten Krieg haben sie gegen die armen Menschen in Deutschland geführt, keiner hat die Grün-Linken bis heute zur Verantwortung gezogen, das ermutigt zum Weitermachen und nun sind sie im globalen Machtrausch. Seit an Seit mit dem militärisch-industriellem Komplex...


Passende TAZ-Links
Passende grüne Links
Weitere passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.