Mittwoch, 18. September 2013

So schützt die TAZ die Pädophilen Grün-Linken

Die TAZ lässt keine fremden Kommentare mehr zu.
Der Trick liegt im neuen "Design", dahinter kann man jede Zensur verstecken.
Alte Kommentare sind nicht mehr sichtbar und kommentieren kann nur wer sich mit Namen angemeldet hat. Freunde der TAZ haben die Kommentare übernommen und kommentieren genau so wie die TAZ es will. So funktioniert die moderne Zensur und alle verlogenen Berichte muss der Grün-Linksgläubige kommentarlos fressen.

Heute werden wieder die Schubladen der Grün-Linksgläubigen gefüllt, denn zum Selberdenken reicht es beim TAZ-Lesers schon lange nicht mehr, er lässt denken und vergräbt sich in seiner von Schubladendenken gefüllten grün-Linken Gutmenschenwelt.

Heute wird die wieder die Nazikeule geschwungen: "Wer nicht auf grünen Sex mit Kindern, Eltern und Geschwister steht hat Nazigedanken." So einfach ist die Welt der Gutmenschen...

Und so verkaufen sie uns dann die Lüge:

Staatsanwaltschaft findet nichts Verwertbares  
Kein Wunder, dass hier die Kampagne gegen Cohn-Bendit im Frühjahr seinen Ausgangspunkt nahm. Und bis heute fortdauert. Obwohl er seine pädophiliefreundliche Schrift von 1975 mehrfach öffentlich bedauert und widerrufen hat. Und obwohl die Recherchen von Spiegel bis Bild oder Staatsanwaltschaft nichts Verwertbares ergaben.
Gegen den Kulturkampf von rechts haben die Grünen mit der Offenlegung ihrer Archive geantwortet. Der Göttinger Politikwissenschaftler Franz Walter durchstöbert diese gerade. Er darf dabei seine Erkenntnisse zu jedem Zeitpunkt frei veröffentlichen. Nach Artikeln in FAS und Spiegel tat er dies auch am Montag in der taz.

Quelle: http://www.taz.de/!123936/

Realität
Er hat Kinder missbraucht und dies im TV sogar zugegeben (um zu dem Video zu gelangen auf den Link oder das Foto klicken):


Kinderschänder Cohn-Bendit (Grüne)
(Das einzige was die grün-linken Faschisten als Vergangenheitsbewältigung machen, ist das Löschen dieses Video.)

...und die Staatsanwaltschaft findet nicht verwertbares? ;)
Und alle die darüber Berichten führen einen Kulturkampf von "Rechts" aus. In diese Richtung wird der TAZ-Leser manipuliert.

Doch nur weil Cohn-Bendit so herrlich den Krieg verkaufen kann, also die Geldbörsen der grünen Klientel füllen kann, deshalb darf er weiterhin walten und schalten. So sehe ich das...


Cohn Bandit verkauft im ZDF den Krieg gegen Libyen
Quelle: BeyerlHartmut
Passende TAZ-Links


Passende grüne Links
Weitere passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.