Montag, 23. September 2013

Die neue Stufe der undemokratischen türkischen Islamisierung nach der Bundestagswahl

Die islamische CDU hat nun eine Muslimin in den Bundestag gehievt. Diese Türkin ist nicht vom Volk gewählt worden, doch die Politiker kennen halt jeden schmutzigen Trick um die Demokratie zu umgehen.


Bildschirmfoto: www.derwesten.de



Zu beachten ist das die Religion der ausschlaggebende Punkt ist, nicht die Herkunft.
Die CDU ist die Partei, die das Christentum und deren Werte ausrotten will, in enger Zusammenarbeit mit der römisch katholischen Kirche, die dies schon seit 2000 Jahren macht.

„Ich bin ein strategisches Signal“, hatte Giousouf ihre Rolle umschrieben.

Ein strategische Signal für die endgültige Islamisierung.
Ein strategisches Signal für die weitere Masseneinwanderung.


Rede von Michael Stürzenberger zur Islamisierung Deutschland
Quelle: theanti2007


Passende Links

Und darum habe ich mit der Islamkritik weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

Weitere islamkritische Links

 


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.