Sonntag, 8. September 2013

[AaN] 130 - Salz - Vom "weißen Gold" zum "weißen Gift" !

Quelle: Augen Auf


"Die Erde und wir Lebewesen bestehen aus die selben 84 Spurenelemente, die im natürlichen Kristallsalz vorhanden sind und benötigen diese Mineralien zum Leben!Warum werden diesen natürlichen Kristallsalz 82 Spurenelemente beraubt, so dass nur noch zwei übrig bleiben, nämlich Natrium und Chlorid ?! Denn dieses ist Gift für unseren Körper und beweist dieses auch, indem eine Überdosis tödlich sein kann, während keine Schäden beim Krist-all-salz entstehen?!
Und resultieren die ganzen körperlichen Wasseransammlungen bei vielen Menschen,durch die schädliche Kochsalzlösung NaCl ???Was wäre das ein Hohn!
Sole könnte von "Sol" stammen, welches auf latein Sonne bedeutet und könnte damit als "flüssiges Sonnenlicht" oder flüssige Lichtenergie, gedeutet werden...Und verrät die Sal-Rune uns etwa, dass Sal-z "Heilendes" bedeuten könnte?Der Ausruf " Salve!" soll ebenfalls "Heil" bedeuten!?Jedenfalls wäre so die heilende Eigenschaft in den Namen Sal-z zu deuten!Und es wäre das "Salz in die Wunde streuen" ja völlig ins Gegenteil zu sehen?
Und somit wäre Sal-bung auch verwand, oder die Sal-be, die ja das Heil bringen kann...Sogar der Name "Sal-va-tore" bedeutet "Retter" oder "HEILand" !
Aber dieses Krist-All-Salz ist nicht zu verwechseln mit dem "weißen Gift" der Raffinerien,im Volksmund "Kochsalz" genannt, das für unseren Körper Gift ist!"


Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.