Mittwoch, 15. Juni 2011

Warnung vor dem Blog: www.26-06-2011.de

Ausgangspunkt bei allen ist das Video "Das Mega-Ritual"
Da beziehen sich ein RA van Geest oder ein Phillip Mikas auf ein Video, dass sie schon vom Titel her nicht verstehen?
Wie kann es sein das der Trick nicht gesehen wird?

Täter braucht Opfer
Opfer braucht Täter

Ich gehe davon aus das es am 26.6.2011 passiert (aber alles ist spekulativ):

Hätten wir es nicht erfahren sollen, hätten wir auch kein Sterbenswort über den 26.6.2011 erfahren oder sie hätten es unterbunden das zu veröffentlichen was jetzt schon im Netz ist. Internetzensur wäre doch das Leichteste für sie, Blogger sind alle Überwacht.

Mir sind die Tage vor Fukushima eingefallen als Conrebbi, viele andere und ich die Erdbebenwaffe HAARP enttarnt haben und wir nur wenige Tage daneben lagen.

Sie wollen diesmal das wir es im Vorfeld erfahren, vor dem Anschlag, anders als im März.
Doch warum sollen wir es im Vorfeld erfahren?
Diese Frage wird sonst nicht gestellt, nirgendwo wird etwas hinterfragt.

Ein (adliger?) van Geest macht die Klageschrift und spätestens bei dem eMailbriefverkehr mit Phillip Mikas von dem Blog: http://www.26-06-2011.de/ ist mir dann bewusst geworden wie sie wieder mit uns ihr Spiel spielen.

Dies ist der Blogbetreiber Phillip Mikas
(Bildschirmfoto)
http://26-06-2011.de/impressum

Das fand ich im Netz.

(Bildschirmfoto)
http://www.nulife.de/
Der CEO einer Firma, die davon lebt das die Menschen krank sind, betreibt den Nummer1-Blog in Deutschland zur Warnung (dann Aufklärung) zum 26.6.2011?

Je kränker wir werden, je schlechter es uns geht, desto besser geht es Phillip Mikas.
Ein CEO, also ein Mensch der es versteht, verdummte Menschen zu lenken (so wie er will) soll auf einmal ein ehrlicher Mensch sein?
Ob der Typ schon mal was von Chemtrails gehört hat? ;)
Oder: Welche Krawatte trägt Herr Mikas heute?
Welchen Bezug hat die Krawatte zum Megaritual?

Er hat möglicherweise Kontakte mit einer Marketingfirma:
Man achte auf das Logo dieser Firma.

Und nun warum ich vor diesem Blog warne, wie es anfing:

Die Seite http://www.26-06-2011.de/ hatte nicht alle Infos, die ich auf meiner Seite hatte.
Die professionelle Aufmache der Internetseite ist mir zwar sofort aufgefallen, doch ich hatte mir vor ein paar Tagen absolut keine Gedanken darüber gemacht wie schnell, wie perfekt schon ein Blog im Netz ist, welches so ausführlich das noch so junge Thema behandelt, dass ist mir erst später aufgefallen.
In der Panik und der Angst wird man auch vertrauensselig und das weis Herr Mikas (und die anderen Infogrössen).
Auch an eine Art Infokrieger-Lebenslauf, sehr ausführlich, ist vorhanden (der CEO wird selbstverständlich verschwiegen). Man merkt das viel Arbeit dahinter steckt, sehr viel Arbeit in sehr kurzer Zeit.
Wie die Profiarbeit einer Firma.

An eine Verknüpfung hatte ich absolut nicht gedacht als ich ihm eine eMail schickte, weil ich niemals etwas wegen der Besucherzahlen schreibe, ich hatte den Tag nur einfach viele Menschen mit Thema belästigt und nun war er dran.
Also habe ich ihm am 11.6.2011 geschrieben und wenn man sich das durchliest wird klar warum ich mit solch denkenden Menschen absolut nichts zu tun haben möchte und auch alle Menschen vor diesen "Rattenfängern" der kommenden Zeit warne:

Meine erste Mail vom 11. Juni 2011
"Hallo Phillip,
Ich habe einen Blog eröffnet weil ich zusätzlich auch noch einige Trivialitäten zu dem Datum 26.6.2011 gefunden habe.
Vielleicht entdeckst du was für deinen Blog verwenden kannst.
http://26juni2011.blogspot.com/2011/06/auch-das-datum-der-2662011-beinhaltet.html
Meine Hauptseite habe an sich hier, dort sind auch alle sonstigen Überschriften zu dem Thema:
http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/06/terroranschlag-bei-der-frauen-wm-2011_5427.html
Countdown läuft..
Noch 15 Tage..
Es ist nicht aufzuhalten, doch ein paar mehr Zeugen können erreicht werden...
LG"

Antwort eMail#1 am 12. Juni 2011 14:52:43
"*** Danke, habe schon vieles auf Lager, kannst du es mir in eine Email so schicken, dass ich es auf meine Seiten gleich passend einbinden kann (nach Seitenthemen geordnet)? Bzw. ich mach auch eine eigene Seite auf (Überschrift?).
*** Ok, ich setze einen Link dahin!
LG
Philip"

Antwort eMail#2 am 12. Juni 2011 14:55:00 2 Minuten später, er hat dann wohl den skywatchlink bemerkt ;)
"Hallo,
habe es mir mit dem Link doch anders überlegt, will ihn nicht setzen, weil sich die Themen größtenteils überschneiden und die Leute nicht alles doppelt lesen sollen...
LG
Philip"

Nun habe ich das erste mal gestutzt?
Wäre nicht eine Verlinkung besser gewesen?
Ich habe ihn doch auch verlinkt, warum macht er nicht einfach eine Linkliste auf?
Seine Seitenleiste ist doch noch leer (ich hatte es vorgehabt), da könnte man doch Links hinsetzen die andere Blogs anzeigen.
"Hat er etwa Angst vor dem Chemtrailthema?", (genau wie Freeman von ASR oder Infokrieg, etc.) das hatte ich auch im Kopf...

Durch ein paar Sätze das Wahre aus jemand herauskitzeln, das mag ich und darum schrieb ich ein paar Tage später nach vielem Überlegen:

15. Juni 2011

"Hi Phillip,
Vielen Dank.
Das ist ein gute Idee, hatte ich noch nicht bedacht.
Ich habe auch den Link zu deiner Seite entfernt, meine Leser sollen auch nicht alles doppelt lesen, auch will meine Leser nicht überlasten.
Ausserdem sitzen wir ja alle auch nicht im selben Boot, das verdränge ich auch immer wieder.
Ich freue mich auf die kommende Zeit.
LG"

Und nun kam die für mich gruselige aber erklärende Antwort:
"*** Erde an Earthling,
spar Dir bitte Deinen Zynismus! Es geht nicht darum, dass ich Dir keine "Klicks abgeben" will, sondern um
Zentralisierung und Bündelung der Informationen für mehr Effizienz. Du kannst ja im Forum und Gästebuch Deine Seite bewerben! Ich habe z.B. erst vorhin einen Link auf xxx gesetzt, weil das zusätzliche und nicht redundante Infos sind. Was meinst Du, wieviele kleine Blogs und Youtube Videos kursieren... wenn ich die alle verlinken würde, kämen die Leute aus dem Lesen gar nicht mehr raus!
Wir müssen ab heute endlich auf den Mainstream losgehen, wir drehen uns sonst im Kreise. Siehe dazu auch den neuen Aufruf auf
www.26-06-2011.de !
LG
Philip"


Es geht genau wie nach 9/11 nicht um die Verbreitung von positiver Nachrichten, wie sich die Menschheit möglicherweise selbst (friedlich) befreien könnte, es geht wieder um die Hass-, Rache- und Wuterzeugung. Eine zentrale Bündelung des Volkszorns wird geschaffen.

Zentral gesteuerte Infokriegeridioten sollen bereit gemacht werden und Blogs wie Schall und Rauch, Infokrieg und wie sie alle heissen stellen sie bereit, dort finden dann Verknüpfungen statt.

Sie wollen nur die Strassensoldaten für das Kommende züchten, festgehalten in Foren und Netzwerken die von Freeman und Phillip gesteuert werden.

Ich trete für die Dezentralisierung ein, für offene Netzwerke und soll mich nun in geschlossene Infokrieg-Netzwerke begeben, in Gästebücher, in Foren, umgeben von Menschen die alles Wissen von YouTube haben und ihre Finger nur zum Playstationzocken benutzen können? Die sich niemals über die positiven Themen mit mir unterhalten können und noch nicht im Ansatz das Mega-Ritual verstanden haben?
Wie kann man über den 26.6.2011 berichten und der Link zu Prof. Dr. Walther Veith fehlt?
Wie kann das sein?
Wie kann man denn das Megaritual sonst verstehen?
Höchstens noch Wolfgang Wiedergut fällt mir dann ein oder der geniale Armin Risi, der begnadete Dieter Broers, alles Menschen die den Zusammenhang zum Megaritual verstehen.
Doch auch diese Namen findet man bei den allermeisten Infokriegern nicht.

Phillip Mikas wird sich sofort nach dem 26.6.2011 mit Infokrieg, ASR-Freeman usw. verbinden, Wetten?
Darum hat er seine Seitenleiste freigelassen, dort kommt später auch die Werbung hin, darum hat er schon einen Besucherzähler installiert.
Ein Besucherzähler? Wie kann man schon einen Besucherzähler haben?

Es wird bei Phillip Mika nie etwas über diese Namen (Themen) berichtet werden, niemals:
- Dezentralisierung
- Personenkult
- Chemtrails
- Achmed Khammas
- Wolfgang Wiedergut
- Armin Risi
- Prof. Dr. Walter Veith
- Rexresearch
- Dieter Broers
- Michael Köhne
usw., geben..
Wetten?
Das sind Menschen die wissen was "friedliche (R)evolution" bedeutet.

Die Wut, Hass und Rache muss geschürt werden darum geht es bei den anderen "Aufklärern".
Ein sehr schönes Beispiel:
Das ist ein Foto vom Honigmann (typischer Infoheld), so werden die Infokriegersoldaten gefüttert.
Hass, Wut und Rache


(Bildschirmfoto)

Galgen vor dem Kanzleramt?
Und mit solchen Idioten soll ich mich in einem Forum rumtreiben?
5 Minuten und ich bin gesperrt, weil ich es mit der Dummheit von denen nicht aushalte.
Man beachte die Kommentare in dem Artikel:

Wetten auch der Honigmann wird ein guter Kumpel von Phillip?

Hier ein Artikel der Süddeutschen zu Menschen wie Freeman, Alex Jones oder Phillip Mikas, also Menschen die den Personenkult betreiben, obwohl wir spätestens seit dem Computerzeitalter keinen Personenkult mehr nötig haben.
Warum betreiben die Infokrieger den Personenkult?

Es ist egal welches Gesicht hinter der Information steckt, ob es Männchen oder Weibchen ist der mir die Information gibt. Ich brauche auch keine Logos und bunte T-Shirts (Made in China) mit der jeweiligen Infokrieger-Nachricht.

Der Personenkult ist schlecht und nicht mehr Zeitgemäss.
Phillip Mikas hat das in der Schule gelernt, genau wie die anderen Infokrieger-Bloggergrössen.

Der typische Infokrieger aus Dortmund, Hartz4-Empfänger und Besitzer eines schwarzen Kapuzen-T-Shirts, sowie einer schwarzen Basballkappe hat doch nicht einmal die Ahnung von der teuflischen Macht des Personenkultes.
Rattenfänger verraten ihre Tricks niemals.

Warum der Blog einen Tag vom Netz war:

Mein Hauptthema ist der Himmel.
Nach der Geburt haben wir als erstes, noch vor der Muttermilch, von dem göttlichen Äther getrunken. Der Luft.
Wer nicht in den Himmel schaut, ist für mich kein Mensch.
Wer nicht jeden Tag mehrmals bewusst in den Himmel schaut ist für mich kein Mensch.
Es sind Zombies, ferngesteuerte Marionetten, Wesen die das bewusste Denken verloren haben.
Der kleinste Bezug zur Natur ist verloren gegangen.

Zuerst wollte ich den Blog löschen, denn ich möchte mit diesen "Infokriegern" wie Phillip Mikas niemals was zu tun haben, dann bekam ich anfragen und dann habe ich mich entschieden den Blog wieder ins Netz zu stellen und diesen Eintrag zu posten...

Die Links zu www.26-06-2011.de werde ich versuchen in den nächsten Tagen zu deaktivieren, auf dem skywatchbrettenblog wird es die nächsten Tage nur noch Aufklärung zum Megaritual geben.

Bei dem Thema 26.6.2011 hat die"Gegenpyramide" wieder zugeschlagen, eine Pyramidenstrucktur die genau so gefährlich ist wie die von uns hauptsächlich bekannte Pyramide selbst.
Ich hätte mich fast davon kriegen lassen ;)
Dazu ein andermal, oder bei Nachfrage... mal sehen...