Mittwoch, 29. Juni 2011

Guttenberg verlässt Deutschland mit einer illuminierten Botschaft

"...In Gesprächen und E-Mails sprach Guttenberg von einem "Sabbatical" nach seinem Rückzug aus der Bundespolitik..."


" Das Sabbatjahr, auch Schmittah ( שמיטה ) genannt, ist in der Tora (Bibel) ein Ruhejahr für das Ackerland."

Auch Guttenberg gehört zu den Illuminierten, weis von den Machenschaften, benutzt ihre Worte.
"Sabbatical" hat Guttenberg nicht zufällig benutzt, Deutschland soll jetzt bestimmt/möglicherweise "umgegraben" werden.

Es geht hier um ein Mega-Ritual und die Auslöschung des Christentums ist (u.a.), eine Aufgabe von den Illuminierten.
Guttenberg hat seinen Teil sehr gut gemacht und bringt sich nun, so glaube ich, in Sicherheit.


AC/DC bedeutet Anti Christ/ Die Christ
(Nur für dem Mainstream haben sie sich dann später die Wechselstrom/Gleichstrom-Ausrede ausgedacht.)

Sollte es zu einem Anschlag kommen, dann wäre dies ein Sieg für den Antichristen aus Rom, der die Vermischung der Religionen anstrebt und deshalb die Moslems nun zu den Juden2.0 macht.
- Die Moslems wissen seit dem 11.September 2001 das sie betrogen wurden.
- G.W. Bush hat den heiligen Kreuzzug 2001 ausgerufen.
Der Religonskrieg soll noch mehr geschürt werden.

"Der Kreuzzug des Präsidenten George W. Bush gegen das Böse ist für 40 Prozent der Amerikaner, die Evangelikalen, der Hauptanlass, ihm ihr Kreuz für seine Wiederwahl am 2. November zu geben. Betrachtet man diese große Wählergruppe der Evangelikalen näher, stellt sich die Frage, ob der Fundamentalismus wirklich nur ein Problem des Islam ist."


Zum besseren Verständnis die Videos von Prof. Dr. Walter Veith:
echter Doktor ;)
Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen Teil 1/9