Montag, 27. Juni 2011

Ein Hoax mit Schlips und Krawatte

Ich mache aus einer Kommentarantwort einen Blogeintrag.
Am 24.6.2011 hat euronews diesen Blogeintrag gepostet.

Chemtrails: Ab Sonntag (Frauen WM) wird die Sonne scheinen.

Nicht nur ich, sondern auch alle Menschen um mich herum haben die Flugzeuge am Sonntag den 26.6.2011 beobachtet; Wir haben beobachtet wie sie die Wolken weggesprüht haben.
Sie haben uns mit Absicht einen sonnigen Tag gemacht.
Es war gewollt.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass sie uns mit Absicht einen Sonnentag gemacht haben.
Darum vertraue ich keinem "Infokrieger/Truther", denn die sehen das himmlische Ritual niemals.
Meine Augen haben am Sonntag ein Ritual gesehen.

"Juristen arbeiten halt professionell", sagst du und genau das macht mich stutzig.
Sie betreiben Blogs in denen die Menschen in Foren, an Stammtische oder in Gästebüchern gelockt werden.
Sie sind die Hauptverbreiter des Hoax gewesen.
Sie wissen wie ein Hoax funktioniert, siehe hier:

Man setzt ein Hoax zu einer Sache die Wahr ist, schon ist eine ganze Bewegung diskreditiert.

Sollte es nun noch zu einem Anschlag kommen, dann beruft sich die ganze Welt auf den 26.6.2011 - Hoax...

Fakt für mich:
Das TV manipuliert den Zuschauer!
In jeder Sekunde manipuliert das TV!

Warum darf Dominik Storr bei Maischberger auftreten?
http://youtu.be/i5W8bjJ2Hgw

Meine Vermutung:
Wir sollen Interesse an diesem Advokaten bekommen, der Personenkult wird unterstützt.
Auch der 26.6.-Hoax ist (und war) ein Teil des Megarituals.

Definitiv ist die "Info/Truther-Bewegung" geteilt worden (zum Glück), man sieht es jetzt schon an den Kommentaren vor allem bei YT.
Die Gewaltbereiten, die "Strassenkämpfer-Demokraten" haben enormen Zulauf durch den 26.6.-Hoax bekommen.
Die Foren und Gästebücher sind voll mit Einträgen von Menschen, die bei den Blogbetreibern ihren "Klar-Namen" genannt haben und sich dort austoben, anstatt selber Blogger zu werden.

Was in Foren/Gästebüchern und Stammtischen nicht geht:
- Chemtrails und Weltpolitik
- Kometen und Weltpolitik
- UFOs und Weltpolitik
- Geschichte und Weltpolitik
- Freie Energie und Weltpolitik
- Eigene Linklisten und Weltpolitik
usw...
Alles soll sorgsam getrennt werden.
Kein Blogbetreiber möchte eine Vermischung der Themen, denn dann kann genau so was passieren wie hier bei skywatchbretten.

Als Lösung wird von den Advokaten und CEOs vorgeschlagen:
Zentralisierung und gebündelte Koordination!

Das soll die Lösung sein?

Sie (unsere vermeintlichen Lenker/Führer) arbeiten nur mit unseren Reaktionen, weil sie immer einen Schritt voraus sind.
Das Böse denkt immer einen Schritt schneller...
Weil du nicht böse denken kannst und nicht böse denken willst, ist das Böse im Vorteil.
Denkst du so wie sie, dann ist deine Seele verloren...
Ergo: Ein Dilemma.

"Wir", also alle die über den 26.6.-Anschlag berichtet haben, egal in welcher Form, sind zu Reaktionen gedrängt worden. Jeder wird sich nun eine Seite aussuchen, wenn er sich noch nicht entschieden hat. Und es sind nicht zwei Seiten, sondern auf jeden Fall drei Seiten...

Für mich sind es immer noch:
Alex Jones gegen Achmed Khammas
ASR-Freeman gegen Michael Köhne
Therealsrorys gegen Prof. Dr. Walter Veith
Skynet gegen Google

(Die dritte Seite kennt Skynet und Google aus dem TV, mehr aber auch nicht...)

Positives wird immer schwerer zu verbreiten sein, das ist ihr Erfolg...

Das Thema "26.6.2011-Anschalgs-Hoax" ist für mich noch nicht beendet.
Die Hauptverbreiter des Hoax tragen Schlips und Krawatte als Arbeitskleidung, schon das sollte mehr als stutzig machen...