Sonntag, 26. Juni 2011

skywatchbretten - 26.6.2011

Und sie haben uns heute absichtlich einen Sonnentag gemacht, denn die Wolken welche am Morgen da waren wurden sorgsam weggesprüht.

Es erinnert mich an den Supervollmond vom 19.3.2011:

"Seit Jahren fragen Chemtrailbeobachter, warum gerade bei Vollmond so viel gesprüht wird. Ich habe sogar ein Video über dieses Phänomen gemacht und heute sollte klar sein warum.
Wir wurden über Jahre des Anblickes des Mondes beraubt, unbewusst werden viele den Vollmond heute gesehen haben, sie sollten es sehen.
Deshalb, da wette ich drauf, wurde Global weniger oder gar nicht gesprüht.
Hier gab es keinen einzigen Flieger.
The Audience is listening"


Dass das Eröffnungsspiel an einem knallheissen Tag stattgefunden hat, wird in Erinnerung bleiben...
Sonnenkult...