Samstag, 4. Juni 2011

15 EHEC-Tote vs. 17.000 Tote durch ärztliche Behandlungsfehler

Darüber schweigt die pharmalobbyverseuchte EHEC-Propagandapresse:

17.000 Tote durch ärztliche Behandlungsfehler

Das sind jeden Monat 1417 Tote
Das sind jeden Tag 47 Tote
Das sind jede Stunde 2 Tote

[...]
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte.
Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslangsowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]

Gesundheitssystem: In derFortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT

Quelle:
http://deutsches-ärzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=32976


Diese Zitate sind keine Satire:

"...Die EHEC-Welle nimmt kein Ende und betrifft vor allem den Norden Deutschlands. Bis zum Samstag sind dem gefährlichen Darmkeim zehn Menschen zum Opfer gefallen..."
"...gab es in der Nacht zu Samstag einen Todesfall: eine 87 Jahre alte HUS-Patientin..."

Die pharmazeutische Angstmafia rollt alles auf was sie hat, um auch den letzten in ihre Fänge zu bekommen.

Ihr wollt Lösungen die die Ursache beschreiben?
Ihr wollt Gemüse aus dem Umland?
;)
Wo denkt ihr hin, die Flächen werden für den Raps-Anbau gebraucht.
Es macht nicht so viel Ärger mit dem Raps und der Bauer freut sich noch mehr, weil er noch mehr Geld verdienen kann.
Weil ihm trotz Monokultur und Chemieeinsatz auch noch jemand sagt das er ein Umweltschützer ist (wegen dem bösen CO2), dann freut er sich so sehr dass er fast platzt.
(Ich habe letzte Woche ein Foto von so einem fetten dicken Bauern gesehen, Umwelt und Chemieeinsatz sind ihm und der Propagandapresse egal gewesen)
Die Harmonie stimmt bei uns im Ländle, wir können wieder fröhlich Fahrräder für Afrika spenden, hier ist alles soweit O.K..


Links
_____

EHEC: Die mutierte Wahrheit – Belege für die geheimen Experimente mit E.coli

Bei Ehec schürt der SPIEGEL die Panik, was das Zeug hält - beim Thema “Krebs durch Handys?” hingegen beschwichtigt man nur zu gerne, ganz im Sinne der Industrie

273 EHEC-Fälle in Deutschland: Nichts als Panikmache!
"...Im Jahr 2010 gab es im Durchschnitt pro Monat 76,5 EHEC-Fälle in Deutschland. In diesem Jahr nur 58,2 Fälle pro Monat. Das sind 25% weniger als im letzten Jahr!..."

ehec in wurst gefunden. “selbstverständlich” keine zeile darüber in deutschland.

Hier sprrricht das Ehec-Hauptquartier!!! Neues vom “Todeskeim”

Dubioses EHEC (Typ 0104)

BIO-PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG

Gen-Forscher erschafft lebenden Kunstorganismus (20.05.2010)

Warum flüchtet der Gesundheitsminister Philipp Rösler in die Wirtschaft?

EHEC – kein Grund zur Panik

Wo stecken die EHEC-Bakterien?