Dienstag, 7. Juni 2011

Video “Das Mega-Ritual 2011”/ Kabbala

- Video “Das Mega-Ritual 2011”/ Kabbala

Es ist gerade eine neue Version von "Mega-Ritual 2011" bei YouTube aufgetaucht, darum wird der Blogeitrag aktualisiert.

Auf Youtube gibt es inzwischen mehrere Kopien des Films “Mega Ritual 2011 http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4 (komplette Langversion, 32 min).

Der sehr spekulative Film versucht in älteren Filmen und der Neujahrsansprache Merkels 2011 Bezüge zu einem möglichen Anschlag 2011 und den Zahlenspielereien der Kabbala analog 2001 herzustellen.

http://youtu.be/LUqfNJMJckw

Nach der angeblichen Tötung Osamas am 1.5.2011 (Walpurgisnacht bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Beltane ) und seinem angeblichen Testament ist nach vielfältigen Warnungen der Geheimdienste demnächst mit einem grösseren Anschlag zu rechnen, von wem auch immer. Nach New York, London, Madrid, Bali, Bombay liegt Deutschland/Berlin nahe. Berlin, die WM, das Stadium (1936, Architektur!) und das Datum 26.6.2011 =2+6+6+2+1+1=18=6+6+6 haben Symbolwirkung. Beim Eröffnungsspiel wären auch die Augen/Kameras der Welt auf Berlin gerichtet wie am 26.6.1963 (Quersumme=33= 3*11) beim legendären John F. Kennedy-Besuch de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner

Zur Kabbala: http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala

Die Kabbala (auch Kabbalah) ist die mystische Tradition des Judentums. Sie wird seit Pico della Mirandola auch in nichtjüdischen Kreisen fortgeführt. Die Wurzeln der Kabbala finden sich in der Tora, der Heiligen Schrift des Judentums. Neben jahrhundertelanger mündlicher Überlieferung dokumentiert die reichhaltige schriftliche kabbalistische Überlieferung verschiedene Elemente, darunter gnostische, neuplatonische und christliche.

Zur Zahl “666”

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Sechshundertsechsundsechzig (666) ist eine biblische Zahl der Offenbarung des Johannes, der im Rahmen des Okkultismus und der Zahlenmystik besondere Bedeutung zugeschrieben wird. Sie wird auch als Zahl des Tieres oder Zahl des Antichristen bezeichnet.

In der Kabbalah spielen einige Zahlen und Zahlenspielereien eine wichtige Rolle, (11, Vielfache davon,...)

Mehr Dazu auch in der Klageschrift von Van Geest.

Leonard Cohen (wie auch Madonna...), der Schöpfer des Songs “Erst Manhattan, dann Berlin”, wird auch mit der Kabbala und der Chabad-Sekte in Verbindung gebracht , er wurde am 1.6.2011 (!) für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Google-Suche http://www.google.de/search?hl=&q=%22leonard+cohen%22+kaballa

Google-Suche http://www.google.de/search?hl=&q=%22leonard+cohen%22+chabad

http://www.rodurago.net/