Freitag, 3. Juni 2011

Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag


Conrebbi hat neue Fakten zu dem Thema Frauen-Fussball-WM 2011 gefunden,
Fakten die sehr sehr erschreckend sind.

- Eine Anti-Terrorübung die genau zu dieser Zeit stattfinden soll
- Das Ende einer Einspruchsfrist für das Deutsche Volk um aus der Versklavung zu kommen

"Vielleicht findet der Anschlag nicht statt, weil soviel darüber geredet wird", sagt Conrebbi in seinem Abschlusssatz, dem schliesse ich mich an.
Die Hoffnung stirb zum Schluss...


Interessante Links
_______________

Terroranschlag zur Fußball-WM der Frauen am 26.6.2011?

Klage wegen Terroranschlag in Berlin

Terroranschlag in Berlin? Einstweilige Anordnung gegen Merkel und Körting beantragt

26.06.2011 – Anschlag in Berlin – Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen Merkel – POLITAIA.ORG

Geplanter Terror-Großanschlag am 26.6.2011 in Berlin?