Sonntag, 26. Juni 2011

Megaritual ausgefallen?

Ich hatte es in dem Blogeintrag vom 15.6.2011 geschrieben:

"Hätten wir es nicht erfahren sollen, hätten wir auch kein Sterbenswort über den 26.6.2011 erfahren oder sie hätten es unterbunden das zu veröffentlichen was jetzt schon im Netz ist."

Sie wollten das wir all die Sachen veröffentlichen, aus einem Grund den wir noch nicht verstehen.

Diese ganze Sache ist definitiv noch nicht zu Ende, denn Phillip Mikas hat seinen Blog noch nicht wirklich gelöscht.
Es hat einen Sinn warum es heute keinen Anschlag gab und es hat einen Sinn warum Phillip Mikas und Dominik Storr so ominöse, hochprofessionelle Blogs haben.
Es hat einen Sinn gehabt das sie uns mit so viel Mühe auf eine falsche Fährte gelockt haben.
Sie spielen noch immer ihr Spiel mit uns...
Phillip Mikas hat seinen Blog gerade so eingestellt das er nicht mehr von der Hauptadresse http://www.26-06-2011.de/ zu erreichen ist, das Forum funktioniert aber noch:
http://www.26-06-2011.de/forum
und es ist auch sehr merkwürdig, wenn ein CEO einen Infokrieger-CEO verklagt....
http://www.26-06-2011.de/component/kunena/announcement/read/id-1

Die anderen Blogs, welche explizit zum Strassenkampf aufrufen und den 26.6.2011 gleich von Anfang an als VT abgetan haben, wälzen sich gerade in Selbstgefälligkeit.
Ist das der ganze Zweck des Anschlags-Hoax gewesen?
Noch mehr Zulauf für die Gewaltbereiten?

Oder haben wir alle nur den Ritus des Megarituals nicht richtig verstanden?

"Die Spiele selbst begannen immer nach dem ersten Vollmond nach der Sommersonnenwende - also im Hochsommer - am ersten Tag mit einer Opferzeremonie..."

Der nächste Vollmond nach der Sonnenwende ist am 15.7.2011 und es ist zudem noch eine partielle Mondfinsternis am 1.7.2011:
1.7.2011, 8:39 Uhr UT, partielle Sonnenfinsternis

Warum hat Dominik Storr einen Chemtrailblog eröffnet bei dem man in ein Forum/Stammtisch abgeschoben wird und er auch alle Daten von einem will?
Offene Gesellschaft?
Anonymes Internet?
Sind meine Daten bei Dominik sicher?
Ich glaube nicht...
Drei komische Artikel und ein Spendenaufruf, das wird die Hauptseite der Chemtrailbeobachter?
Nicht für mich...
Diese Seite ist dahingeschlunzt, würde ich mal sagen. Über das Chemtrailthema erfährt man wenig und weiterführende Links findet man auch nur spärlich.

Es gibt zu dem Thema 26.6.2011 zu viele Fragezeichen, als das ich dies als einfachen Hoax abtue.
Wenn diese Fussball-WM ohne Komplikationen abläuft, dann muss sich die Investitionen für diesen Hoax ausbezahlt haben, in welcher Form auch immer.