Mittwoch, 9. November 2011

Männerfolter2.0 - Warnung an die Folterknechte der Werkzeugindustrie

Irgendwann ist der Punkt erreicht da will man einfach nicht mehr...
Mein persönliches 9/11, denn heute ist der 9.11.2011 und ich wusste das die Woche schrecklich werden wird. Dies ist kein Blogeintrag zum Lachen und mehr was für Männer.
Von Beust, Westerwelle, Beck können es nicht verstehen...
(Jedermann) Jeder Mann sollte aufwachen, sonst ist in ein paar Jahren ein Dildo im Akkuschrauber integriert. Wir werden assimiliert, von Homos und Emanzen assimiliert...

Ein Kollege der Kraichgauconceptions kommt heute zu uns und erzählt das es bei Lidl einen pinkfarbnen Akkuschrauber gibt, damit fing die Geschichte an...
"Softgrip für sicheren und komfortablen Halt", bevor man was über die technische Leistung des Akkuschrauber erfährt.
Ein Akkuschrauber für 18€. 18€ für die Mülltonne würde ich sagen, denn nach drei Schrauben ist das giftige China-Ding im Müll..
Bald werden sie die Werkzeuge wohl noch mit ätherischen Düften besprühen...

Ich konnte es nicht glauben, dass nun auch schon die Manipulation in den Werkzeugbereich eingedrungen ist. In dem Gesprächen heute hat sich dann herausgestellt das es noch mehr gibt, als nur diesen einen Akkuschrauber. Das Internet lieferte dann Horrorbilder, welche über die Schmerzgrenze hinaus geht...
"Um Gottes Willen...", "das können die doch nicht machen...", "davon bekommt man Augenkrebs", "Tool-Time for Tussis", so in der Art sind die Bemerkungen gefallen als die Bilder erschienen...

Dieser Typ hat uns diese Horror-Farbe harmlos gemacht und weil wir über die netten Geschichten damals gelacht haben, haben wir ihm die Farbe unbewusst verziehen.
Er ist der (Hollywood) Urvater der bösen Farbe:
Männer erinnert euch, vor dem Pink Panther konntet ihr die Farbe nicht leiden...

Seid Tapfer beim betrachten der folgenden Bilder...es gibt für alles eine Lösung...wir dürfen nicht aufgeben...Kopf hoch...

"Lieber Waterboarding, als eine Gummizelle die pinke Wände hat."
(Ein Mitgleid der Kraichgauconceptions)

Die Gesellschaft soll mit allen Mitteln homosexualisiert werden, noch mehr sexualisiert werden und Pink ist der unbewusste Anstachler zur Aggressivität. Sex hilft gegen Aggressivität...

- Pink ist die aggressivere Variante von Rosa
- Die Farbe Pink ist weiblich
- Pink ist unabhängig, schrill und laut

Assoziationen
- Arroganz
- Stärke
- Dominanz
- Snobismus



Liebe Werkzeugmacher, -konstukteure, -Designer, -Verkäufer, etc...!

Dieser Mann hatte den ganzen Tag eine Pinkfarbene Brille auf.
Bedenkt wozu ein Mann fähig ist, wenn er den ganzen Tag die Farbe des Grauens sieht.

___________________________




Schon das Betrachten des Blogeintrags in der Vorschau tut weh... ;)