Sonntag, 27. November 2011

Wetterradarsignatur- normal aber erklärungsbedürftig

Heute verlinke ich conrebbi, weil er explizit die HAARP-Anlage in Berlin-Tempelhof erwähnt, weil er ebenfalls die momentane Vogelproblematik erwähnt und dabei die Gegend um Karlsruhe zeigt und zudem die Radaranomalien dieser Wochen zeigt, welche ich auch schon bei YouTube gesehen habe. Kopfschmerzen haben auch viele in meinen Umfeld...
Die siebende Woche ohne Regen, Verdunkelung...
Und sprühen tun sie auch wie...

http://youtu.be/d2smf2xRgZA
Vielen Dank an conrebbi

Die geheime militärische Anlage in Berlin / Tempelhof
Codename Teddybär

Nach dem Blogeintrag "Die geheime Macht des Wassers - Dokumentation" denke ich über die Leistung diese Anlagen anders. Wenn schon wenige milliwatt Leistung ausreichen um sehr stark verschmutztes Wasser zu reinigen, was können dann wohl solche Anlagen alles ausrichten...

Sein Forum hat er aufgelöst...