Mittwoch, 23. November 2011

Lebensgefährliche Medienverdummung

Lebensgefährliche Medienverdummung:

"Der HB-Vorsitzende kritisierte besonders die Forderungen nach einer prozessualen Beweislastumkehr. „Die damit einhergehenden massiven Auswirkungen würden einen grundlegenden Paradigmenwechsel im Arzthaftungsrecht nach sich ziehen“, warnte er."

"Als Folge würden die Prämien für Schadenshaftpflichtversicherungen steigen, möglicherweise würde es auch Risiko-Ausschlüsse geben. Dies hätte laut Reinhardt fatale Folgen. Ein Beispiel sei die USA, wo inzwischen medizinisch mögliche Behandlungen aus Angst vor dem entsprechenden finanziellen Risiko für den behandelnden Arzt nicht mehr durchgeführt würden."

Damit die Quacksalber auch in Zukunft weiterhin fröhlich falsch schnippeln, tödlich bestrahlen und mit giftigen Medikamenten vollstopfen können, ohne zur Rechenschaft gezogen werden zu können...
Die jährliche Honorar- und Lohnsteigerung sind ihnen sicher.
Genau wie die der Apotheker, der Piloten und den Fluglotsen...
Politiker, Banker, Lobbyisten...

Nichts wird über die Neue Medizin erzählt, wie z.B.:

Sehr gute Linkliste findet ihr hier: