Samstag, 26. November 2011

Wie die Gesellschaft mit der Jugend umgeht und warum Ritalin so schlau macht

"Ritalin ist ein Kokain-Derivat. Was Kindern weltweit damit angetan wird, ist ein eklatantes Beispiel für den schleichenden Totaliatarismus, und die Zahlen den Ritalin-Konsum betreffend zeigen, wie weit wer schon gediehen ist.

Hier noch ein paar bemerkenswerte Beispiele:
Im Jahr 1993 stellten britische Ärzte 3.500 Rezepte für Ritalin aus; 1996 waren es bereits 26.500; 2006 gab der National Health Service 250.000 Rezepte heraus (diese Zahl enthält keine Privatrezepte); und 2007 waren es 461.000. Das Ganze nahm solche Ausmaße an, dass selbst ein Regierungssprecher darauf drängte, die Verordnungen einzudämmen.

Neben Ritalin sind auch zahlreiche Generika auf den Markt geworfen worden, um Profit aus dem Wahn - bzw. der genau kalkulierten Agenda - zu schlagen, Kinder mit Medikamenten zu betäuben. Zu den Generika gehören Adderall, Concerta, Metadate CD, Ritalin LA, Focalin XR und Strattera (Atomoxetin). Ein weiteres Kindern verabreichtes Präparat ist Risperdal, das einst in der Sowjetunion politischen Häftlingen verabreicht wurde, um ihnen Informationen zu entlocken.
David Healy, ein führender Experte der Psychopharmakologie und Psychiatrieprofessor an der Universität Cardiff in wales, sagte über Risperdal: "Menschen, die [Risperdal] nahmen, gaben alles preis, und zwar jedem gegenüber. Dieses Medikament jedoch Kindern zu verabreichen, ist eine ganz andere Sache." Lassen Sie sich dies eine Sekunde lang auf der Zunge zergehen:

Wir lassen zu, dass Kindern ein Medikament eingeflößt wird, mit dem man in der Sowjetunion politische Gefangene zum Reden brachte."

Kein Kind sollte sowas schlucken müssen!!!

http://youtu.be/TcQ1-Jfzo00
Vielen Dank an 73freshmann und an
http://www.kleinkleinmedia.de/ wo es noch mehr gute Filme zum Download gibt.
Auch zu sehen bei: