Dienstag, 22. November 2011

Wer profitiert von der Zensur? - Dont Trust WOT

Durch eine Artikel den ich heute entdeckt habe (leider, leider vergessen wo), bin ich auf etwas gestossen und zwar: Wer der Zensur2.0 zum Opfer fallen soll.

Nun bin ich meine gesamte Leseliste durchgegangen, denn die Amis und ihre treuen Gehilfen mit ihrer faschistischen Zensurwut (im heiligen Namen des Urheberrechts der ach so verarmten Musiker und Filmschaffenden), werden sich auf die Seite mywot.com berufen.
Betroffen sind nur Blogs/Seiten die friedliche Lösungen bringen, Seiten die nicht zur Gewalt aufrufen, Seiten die gegen die Pharmalobby schreiben:

Warning! This site has a poor reputation.






Und nun die Blogs, welch Hass, Angst und Rache als Hauptanliegen haben:

Excellent/Good Reputation




Der chemischen Lobby ist es egal, ob die Menschen auf die Strasse gehen.
Besser gesagt: Sie sollen sogar Wut, Angst und Rache haben und diese ausleben, Hauptsache sie bleiben krank, schauen viel TV, glauben dem TV, lesen Zeitung und ändern sich nicht.
Darum bekommt Infokrieg auch die Note "Exellent" und ist was für Kinder, im Gegensatz zu Krautkopf... ;(

_____________________________________________

Passende Artikel:

WOT: Internet-Zensur durch die Hintertür
"Betroffen sind z. B. auch www.dr-schnitzer.de oderwww.dzvhae.com, die Webseite des Zentralverbandes der homöopathischen Ärzte. Grundsätzlich positiv bewertet wird von diesen Gruppe dagegen die eindeutig kriminelle und anonyme Pranger-Webseite www.esowatch.com. Ähnlich aufgebaute Prangerseiten wie www.mein-parteibuch.com,www.transgallaxys.com oder www.kidmed.com werden ebenfalls aufgewertet, Kritikerseiten wie www.eselwatch.com dagegen wieder abgewertet. Aus meiner Sicht handelt es sich bei dieser Gruppe von WOT-Powerusern um Personen mit sehr niedrigem ethischen Niveau, wenn nicht gar mit krimineller Energie."

Services Oy Web of Trust? WOT is NOT! Ratings not true to content.
"Dont Trust WOT, is not even child safe because children can find a porno web site that has been rated green due to manipulation."

Urheberrecht USA debattieren Netzsperrgesetze

Neue Gesetze: US-Copyright-Cops greifen weltweit zu
- Jede Suchmaschine könnte eine Schurkenseite sein
- Das gesamte Web wird zum US-Hoheitsgebiet
- Legal in Spanien, verfolgt in den USA
- Großbritannien soll Studenten ausliefern
"Im Sommer erklärte der stellvertretende ICE-Chef Erik Barnett in einem Interview mit dem " Guardian" seine Behörde für weltweit zuständig: "So lange eine Domain mit .com oder .net endet und in den USA produzierte Inhalte verbreitet, ist sie ein legitimes Ziel für unsere Strafverfolgung"

Meinungsfreiheit soll verschärft werden
"Eines der Hauptprobleme in der heutigen Realität dürfte sein, dass viele unaufgeklärte Menschen eine völlig falsche Vorstellung von der Meinungsfreiheit haben. Es ist tatsächlich ein schwieriger und langwieriger Prozess diesen Zustand zu erreichen. Er erfordert sehr viel Kontemplation und Disziplin, ist dieser Zustand aber erst einmal erreicht, dann fühlen sie sich geradewegs wie ein Mönch der schon seit mehreren Jahrzehnten sein Schweigegelübde hält. Sie erkennen daran dass die Meinungsfreiheit für eine funktionierende Gesellschaft unverzichtbar ist, denn jede Störung derselben könnte die Herrschaft bei ihrem Tun aus dem Takt bringen...

KOPP Nachrichten mit Roland Kieber 22.11.2011

oH No oH No oH I Know OH OH NO! @ skywatch7gebirge

Aktuelle lesenswerte Links (20.11.2011)


Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.”

Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist