Mittwoch, 2. November 2011

Ist Kachelmann ein Guter?

Video-Information von 911newsmagazin:
"Der Wetterkachelmann darf offensichtlich nicht mehr die Aufklärer und besorgten Bürger zum Thema Chemtrails als Nazis denunzieren und beleidigen. Lauf offiziellen Mitteilungen wurde ihm das jetzt gerichtlich untersagt. Aber vielleicht steckt hinter seinen Hass- u. Denunzierungstriaden ein größerer Plan. Vielleicht wollte er so auf das Thema mehr Aufmerksamkeit lenken. Aber egal. Ob absichtlich oder nicht,.. in jedem Fall war es bis jetzt eine gute Plattform. :-))"

Vielen Dank an 911newsmagazin

Ich glaube man züchtet halbaufgewachte Schäfchen, halbwach und ohne Lösungen, dafür mit Wut, Rache und Angst gefüttert...
Dieses Video passt herrlich zum gestrigen Blogeintrag... ;)

Advokat Storr und die freie Meinungsäusserung- Die Halbwahrheitenerzähler