Sonntag, 13. November 2011

Bushido - Offizielles Video mit okkulten Botschaften

Zuerst würdigt die Merkelfreundin Burda mit einem goldenen Bambi Bushido den Rapper und zwar für seine "Intergationsarbeit" und einen Tag später wird der Polizisten-/Dönerladenbesitzermord aus der rechten Szene publik gemacht. Das dies ein Schauspiel ist, ist mir (einem gelernten Verschwörungstheoretiker) mehr als klar. ;)

Aktualisierter Eintrag per RSS-Feed:
"Mehr als 13 Jahre lang konnte sich die thüringische Terrorzelle vor den Behörden verstecken und eine bespiellose Serie an Morden begehen. Nun werden die Fragen lauter, wieso die Täter immer wieder entkamen, obwohl sie offenbar im Kontakt zum Verfassungsschutz standen. Wurden sie von dort gedeckt?"
http://www.tagesschau.de/inland/reaktionenrechtsterror102.html

Aus der Süddeutschen:

Bushido und Integration ist wie Bohlen und Pädagogik

" Wer Bushido auszeichnet, muss wissen, dass der in seiner Karriere die übelsten Texte kreierte, in denen Frauen und Schwule wie Aussatz behandelt wurden, dass er Erfolg genau damit hatte und hat. Wer einem wie Bushido die Läuterung glaubt, wird schneller als ihm lieb ist, dessen Stinkefinger sehen. Wer Bushido für Integration belobigt, muss auch Dieter Bohlen als Pädagogen ehren."

"In Wahrheit ist es natürlich wurscht. Für Hollywood-Stars gilt eine klare Regel: Einen Bambi kriegt, wer gerade kann. Außerdem hat Paltrow nicht richtig moderiert, sondern nur ein bisschen angesagt. Schließlich hatte man in diesem Jahr bewusst auf einen offiziellen Moderator verzichtet und ließ das Mikrofon einfach weiter reichen, von Star zu Sternchen, von Sternchen zu Star..."

www.sueddeutsche.de


Die Integrationspolitik ist ein sehr wichtiger Teil der NWO, denn man muss ein ganzes Volk erst mal verdummen. Kein Leser dieser Zeilen möchte in Kreuzberg oder Neukölln, den Türkenwohnansammlungen dieser Republik leben und dort sein Kind auf die Schule schicken. Die Rütlischule ist keine Erfindungen der Medien, sondern bittere Realität.

Mundtod machen nennt man das, was der Propaganda-Medienzirkus mal wieder liefert. Nirgends lese ich wirklich was über Bushido, in den ansonsten ach so tapferen Infokriegerkanälen...

Nun kann man als Kritiker der Integrationspolitik, gleich mit Sympathisanten der rechten Szene und gleich noch der Polizisten-/Dönerladenbesitzermörder in einen Topf geworfen werden. Das war der Sinn dieser ganzen Aktion...

Der verdummte TV-Konsument macht das ohne zu bemerken mit, nickt die Bambi-Auszeichnung im Fernsehsessel ab, schlimmer noch: Er stempelt so eine Auszeichnung zur Bedeutungslosigkeit ab oder sagt das es ein Versehen war.

Hier zwei Videos, welche nur die Bildsprache interpretiert. Ohne Ton:

http://youtu.be/mGpDGyr-NHE

Vielen Dank an RealPrymuz

http://youtu.be/v03ffcmBIjs


Und hier mal ein Liedtext des "Musikers" Bushido

Vaterland Bushido (feat. Fler)

-- reality rap the only son i sing --

-- reality rap the only son i sing --

Die leute schreien meinen namen jetzt is show time für mich

gerade noch ein niemand und auf einmal fame im rampenlicht

mein traum wird war rap bringt geld der ganze klimmer überall

du liest die zeitung und siehst mein gesicht auf seite drei

die strasse lebt in mir mein herz pumpert in km/h

egal ob heute super star ich denk daran was gestern war

ich hab den selben stress die selben leute die mich hassen

jedes mal das selbe ich komm an und greif in deine kasse (ooh)

du zigeuner das ghetto hat kein platz für dich

klau dir die beats zusammen egal du weisst ich kack auf dich

ich spann die muskel an ihr kekos habt jetzt angst vor mir ruf deine kumpel an

doch trotzdem bleibt der gangsta hier

ich mach nen track und ändern tut sich nichts

ich steh draussen auf der strasse und es ist der selbe shit

jedes mal der selbe stress er macht mich steinhart

wozu soll ich jetzt noch nett sein ich hol mir deinen arsch

denn plötzlich ist jede nutte interresiert an mir

du quatscht mich voll wie cool ich bin doch nichts passiert

was denkst du dir ?? denkst du rap is wie ein boot??

ticket kaufen einsteigen und wir fahren los??

ich erzähl dir sachen die du siehst in deinen träumen

ihr kommt zu mir nach unten und hängt morgen an den bäumen

ihr könnt lauter schreien doch ich bin der mit dem harten schwanz

ich mach jetzt ernst und bring rap wieder ins vaterland!!!!


chours ahahhahaha ......reality rap the only song i sing


du bist kein ruffnick du rapst nicht hart kek

sag mir wie es schmeckt wenn du schwanz mir am arsch leckst

ich sag deine scheiss gang is jetzt komplett raus

ich progamiere meine drums und der track bounced

du hast ein image?? zeigs mir ich fick es

ich esse rohes fleisch und mach aus deinen freunden bitches

jeder der kommt wird von mir nachhaus geschickt

ich kann erst aufhörn zuschiessen wenn die knarre nicht mehr klickt (klick klick)

und die nutten springen von der bridge ich bin nummer eins für alle und mein label macht mich rich (reich)

mein echo tröhnt vom bordstein bis zur skyline

ich häng draussen ab wer von euch will mein feind sein??

ich bin auf tour und rock jede stadt mit meiner crew

komm ich nach hause quatscht mich jeder voll genau wie du

du wer will zuerst?? ich burne dich mit einem vers

ich muss es machen weil der shit für euch zu schwer ist

erst seit ihr krass und dann schreit ihr peace man

ihr könnt rappen wie am fliessband doch ich bleib der king am kiez punk! (punk)

ich mach mein eignes ding keiner steigt in meinen ring

ihr seit keine rapper sondern kleine kids die heimlich singen

was könnt ihr sagen mein rap is hart wie titan bushido bounced den beat und den mix macht dj ilan( Yeah!!)

ich schreib mein hass auf warte nicht und lass es raus

du willst mit mir reden doch die antwort ist die faust!!!


chours : ahahahahahahahhahaa......

..reality rap the only song i sing

.. reality rap the onl song i sing


Und hier ein leuchtendes Integrationsbeispiel aus Bretten.

Das Ergebnis einer Musikkultur die von den Ausverkäufern dieser Welt betrieben wird:

http://youtu.be/cMRU_BETKQo

Textauszüge aus diesem "Lied":

"wer hier der Chef ist, wer hier der Mack ist...""...brech dein Genick...""...hol meine Knarre raus, klick päng, schiess auf dein Kopf, dieser Krieg geht ab...""...ihr müsst achtgeben, sonst wird es eine Schlacht geben..." und der übelste Textauszug:"...Omi das ist Tatsache...", hier wird in meinen Augen alten Frauen gedroht, in einer Sprache die sie nicht beherrschen und sich deshalb damit herausreden können. Weitere Textpassagen"...du bekommst ne Tonne Blei..."" Zum Schluss bekritzeln sie noch mit einem "Tag" die Scheiben der Strassenbahn, Ein "Tag" ist ein Egosymbol und sagt darüber aus wie die Menschen ticken. Es sind reine Egomanen. Ihnen ist es egal wer den Dreck wegmacht. Es hat nichts mit Graffiti-Kunst zu tun. Diese "Tagger" zerstören in ihren Egoanfällen sogar die Kunstwerke echter Graffiti-Künstler...

Hier beschmieren sie gerade die S4...

Die Jungs welche das Video gemacht haben sind Opfer, denn sie sind erst durch TV- und Printmedien auf diese Hass-, Rache- und Wutschiene gebracht worden.

Es sind Tatsachen die der Gutmensch wegdrückt, denn hinterm TV sieht die Welt ganz passabel aus. Und viele Menschen verschieben alles auf die Enkelkinder und sogar Urenkel...

Das aneinanderreihen von Tönen ist auch keine Musik in meinen Augen. Hier wird auch Musik-Kultur verunglimpft, dem amerikanischen Gangster-Mainstream angeglichen...

Ich bin derjenige der Hass, Angst und Rache verbreitet...? Ich bin destruktiv?

Ich soll mich integrieren?

____________________________________________________

Zuwanderung? - Fachkräftemangel ist hausgemacht

Das Kreuz im Schatten der Pyramide I: warum sind die Kirchen auf Selbstmordkurs durch ihre Unterstützung der Islamisierung Europas?

Gewalt an deutschen Schulen

-ismus? - Nein Danke