Dienstag, 1. November 2011

Advokat Storr und die freie Meinungsäusserung- Die Halbwahrheitenerzähler


Studie: USA planen gewaltige Investition in Atomwaffen
Russland: Neue U-Boote mit Atomwaffen geplant
China: Militärstrategie für Atomwaffen wird weiter ausgebaut
OECD: Euro-Zone entwickelt sich schlechter als befürchtet
Athen: Griechen sollen jetzt über EU-Gipfel entscheiden
Banken-Skandal Italien: Ex-Notenbankchef muss hinter Gitter
Caracas: Chávez holt sein Gold nach Hause
Wegen Palästina-Entscheid: USA stoppen Zahlungen an UNESCO
Krieg gegen Syrien: Gefahr wächst
Gaddafi-Sohn: »Entweder siegen oder sterben«
Westafrika: Neue Hungersnot droht
Dänemark: »Scharia-Zone« in Kopenhagen gefordert
Gericht: »Kachelmann darf Chemtrail-Kritiker nicht Nazis nennen«

Mein Kommentar:
Einen Gegner mit einem Gerichtsbeschluss mundtod machen, ist in meinen Augen unterstes Niveau. Ein herzliches Pfui an den Advokaten und die Seite www.sauberer-himmel.de.

VOLTAIRE SAGT:

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden,aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen."

In den Propaganda-Medien wird der Gerichtsbeschluss zur Storr-Kachelmann-Show gar nicht erst erwähnt, so unbedeutend ist er.
Also 90% der Bevölkerung hat nichts von Chemtrails gehört und auch nichts von dem Gerichtsbeschluss und die Nazi-Keule wirkt trotzdem.
Bei dem Wort Nazi zucken wir...
Zudem wird in den öffentlichen Medien die Chemtrailproblematik nur lächerlich gemacht, siehe jüngstes Beispiel der Chemtrailkönige hier...

Das wundert hoffentlich niemanden, denn der Advokat, Altnickel und Kachelmann sind nur die neuen Showgrössen der Infokrieger-Szene, mehr nicht.
Ein Produkt für Menschen die nicht selbständig denken wollen, für Menschen die sich führen lassen wollen, für Menschen die lieber eine Zentralisierung anstreben, anstatt einer Dezentralisierung.

Die Infokrieger-Szene ist spendenbereit, voll mit Adrenalin und ist zu sehr grossen Teilen auch gar nicht an friedlichen Lösungen interessiert. Gefundenes Fressen...
Die Infokrieger-Szene denkt das sie einen Sieg davon getragen hat, derweil ist nur ein Anwalt zu mehr Gold gekommen und ein ganzes Gericht ist beschäftigt gewesen.

Der Advokat könnte zwar die Menschen aufklären was ein Nazi nun genau ist, doch das möchte er nicht...
z.B.:

Die Drecksarbeit überlässt der edle Advokat, wie schon seit Jahrhunderten dem Prekariat...

Da die Grüne Bande mich schon vor etlichen Jahren in die rechte Ecke gedrückt hatte, habe ich mich genau darum auch mal für das "Warum?" interessiert...
____________________________

Die Wegbereiter der Piraten-Partei….(Nachtrag)

Vorsicht vor dem “Honigmann”! – von Dominik Storr !!!

Der Honigmann sagt.................[Thema: „Halbwahrheiten -- Erzähler"]