Mittwoch, 7. Januar 2015

Terroranschlag in Paris - mindestens zwölf Tote / Sie haben "Allahu Akbar" gerufen / Hat nichts dem Islam zu tun

Terroranschlag in Paris - mindestens zwölf Tote
"Zwei schwer bewaffnete Männer haben am Freitag die Redaktion der französischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ überfallen und zwölf Menschen getötet. Ein islamistischer Hintergrund der Tat ist wahrscheinlich."
Hier weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/terroranschlag-auf-charlie-hebdo-in-paris-12-tote-13357436.html


Bildschirmfoto
"12 Tote und viele Verletzte bei Anschlag von Islamisten in Frankreich. 
Sie wollten ihren "Propheten" Mohammed verteidigen, und schrien als sie das Gebäude verließen: Allahu akbar. Frankreich wird bei der nächsten Wahl wahrscheinlich die Islam-feindliche Partei von Marine Le Pen wählen. Ob das gut oder schlecht für Frankreich wäre kann man noch nicht sagen, aber ich gestehe, dass ich Verständnis für die Franzosen hätte, wenn sie Le Pen wählen würden, genauso wie ich Verständnis für PEGIDA habe, oder die Aktion Hooligans gegen Salafisten. 
Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, und nicht nur die Burka verbieten, sondern die komplette Scharia, sowie die Gruppierungen der Salafisten. 
Viele Muslime in Europa sind der Meinung, dass es okay ist jemanden zu töten, der den "Propheten" beleidigt. Murat K. sagte: "Wer den Propheten beleidigt, verdient den Tod“. Alle Islamisten die unsere Gesetze und unsere Kultur nicht respektieren und Terror-Anschläge gut heißen, sollten Europa verlassen. 
Toleranz ist wichtig, doch wer gegenüber Islamisten tolerant ist, der hätte auch Hitler toleriert, denn alles hat seine Grenzen. Mögen die Opfer dieses Anschlages in Frieden ruhen, und die Täter für ihre Taten zu Rechenschaft gezogen werden."
Kommentar g.b.F