Mittwoch, 7. Januar 2015

False Flag-Anschlag Charlie Hebdo / Illuminaten

Wenn man nicht richtig hinschaut, das Video nur überfliegt, dann mögen die Bilder brutal wirken. Erst in der Zeitlupe und wenn man das ganze Video kennt, wird sichtbar das dort ein blutleeres Schauspiel aufgeführt wird.


Das Video war nur einige Stunden bei Youtube zu sehen, in der Zeit habe ich es heruntergeladen, nun ist es bei Youtube gelöscht und bei Dailymotion ist es auf der Blacklist, also dort kann man es nicht einmal mehr hochladen.
Wollen wir mal sehen wie lange es bei Blogger erhalten bleibt.

In den Propagandamedien ist die Stelle wegen angeblicher Brutalität herausgeschnitten worden. Doch der Grund könnte auch ein Vertuschen sein.

Er wird im Bein getroffen und man sieht kein Blut, er wird angeblich in den Kopf oder dem Hals getroffen und noch immer fliesst kein Blut...

FAKE PARIS SHOOTING BLANKS 7-1-15 FRENCH SATIRE
video

Doch wie kommen nun die Illuminaten ins Spiel? Das macht der Stern in seinem Ticker so nebenbei...
Bildschirmfoto Stern
Wieso erwähnt der Stern die Illuminaten?
Wieso handeln Illuminaten unüberlegt und seit wann handeln die Illuminaten unüberlegt?
Das kann nur die illuminierte Propaganda-Abteilung des Stern beantworten.