Donnerstag, 8. Januar 2015

Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen!

Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen!
"Gerade hat uns Sigmar Gabriel wissen lassen, was zu tun ist, um Anschläge gegen die Meinungsfreiheit, wie eben in Paris geschehen, zu verhindern: Wir müssenen Kampf gegen die Nazis verstärken. Mehr Anti-Pegida-Demonstrationen. Denn diese hätten schließlich gezeigt, dass sich unsere Zivilgesellschaft gegen Unfreiheit wehrt.
Halten wir fest: Die Aushöhlung des Demonstrationsrechtes, indem Bundestagsabgeordnete gemeinsam mit islamistischen und antisemitischen Organisationen wie Milli Görüs, dazu Linksradikalen und oppurtunistischen Mitläufern Menschen verleumden, die von ihrem Recht auf Versammlungsfreiheit Gebrauch machen, schützt uns vor Unfreiheit. Und das strikte Verbot der Islamkritik natürlich auch. Vor islamistischen Anschlägen sowieso. Denn wenn wir alles verbieten, was Islamisten ein Dorn im Auge sein könnte, dann gibt es auch keine Anschläge. Sondern nur noch die totale Freiheit. 
Wenn noch irgendwer Zweifel daran hatte, dass unsere Eliten uns permanent eintrichtern, dass zwei und zwei fünf ist, hier ist der Beweis.  https://www.youtube.com/watch?v=jBI6bOm3yZI"
Quelle: http://fredalanmedforth.blogspot.de/2015/01/gabriel-jetzt-mussen-wir-die-muslime-in.html


Hier der Beweis:
Tödlicher Anschlag in Paris: Statement von Sigmar Gabriel am 07.01.2015
Quelle: phoenix