Mittwoch, 7. Januar 2015

False Flag-Anschlag Charlie Hebdo / Christoph Hörstel - Geheimdienst-Attentat in Frankreich?

Geheimdienst-Attentat in Frankreich?
"Charlie Hebdo: ein unwahrscheinliches Anschlagsziel für "echte" Kämpfer. Wenn ich rachedurstiger, terrorbereiter Muslim wäre, ich würde nicht ein paar Schreiberlinge einer linken Minipostille attackieren, sondern ein Ziel, das mir "Ehre" einbringt: Politiker, Militärs. Aus US- und Regierungssicht werden so jedenfalls zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Linke töten UND die auch in Frankreich latenten Spannungen mit der muslimischen Minderheit verstärken. Das wird sogar unseren "PEGIDA"-Überfliegern aufhelfen und die Emotionen hochkochen lassen, auf die das Hetzblättchen Spiegel so kunstvoll abhebt. In "false flag"-Operationen kennt sich Frankreich traditionell bestens aus, Regierungschef Valls hat die "Terrormanagement-Hürde" schon in seiner Amtszeit als Innenminister erklommen, dort hatte auch schon Sarkozy geglänzt, bevor er Präsident wurde, mit Hilfe der CIA. Weil jetzt Spekulationen hochkochen: Es braucht sicher ein halbes Jahr, um so einen Schlag zu durchzuplanen. Nicht nur Deutschland wird von Kriminellen regiert, das ist ein europäisches, ein Nato-Phänomen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-in-paris-der-anschlag-eine-tragoedie-fuer-frankreich-a-1011759.html"
Quelle: Christoph Hörstel (Facebook)