Charlie Hebdo: Ermittelnder Kommissar hat sich angeblich erschossen. Wie zweckdienlich!
"Alle »Terroristen« und Geiselnehmer tot und ein Ermittler auch - das ist praktisch. Denn so muss es ja auch keine ordentlichen Ermittlungen, keinen Prozess und keine Beweise geben: Keine Beweise für den Ablauf des Attentats auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015, keine Beweise für die Täterschaft der Kouachi-Brüder, keine Beweise für den Ablauf in dem jüdischen Supermarkt − gar nichts. Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit. Die Lynchjustiz setzte sich durch. Wie sagte doch der französische Innenminister: »Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren« ...
Operation gelungen − Patient tot. Wie oft haben wir das schon erlebt. Zahlreiche Amokläufe und Terroranschläge der letzten Jahre endeten immer wieder mit dem Tod des oder der Täter(s). Der Vorteil liegt auf der Hand: Die jeweilige Version der Sicherheitsbehörden muss sich keinem Gerichtsverfahren und keinen kritischen Fragen eines Angeklagten oder Anwalts stellen.
Die Toten dürfen ohne Urteil als schuldig gelten. Im Fall der angeblichen Charlie-Hebdo-Killer ist die Sache sogar noch einfacher. Denn auch Angehörige, die sich beschweren könnten, gibt es in diesem Fall nicht. Jedenfalls keine Eltern: Vater und Mutter von Said und Sharif Kouachi sind schon lange tot, die beiden wuchsen in Kinderheimen auf.
Hinrichtung mit Ansage
Der Tod der Verdächtigen war absehbar. Mit seiner Aussage, der Einsatz diene dazu, die beiden Gesuchten zu »neutralisieren«, verwandelte Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve die Fahndung zur Lynchoperation. Denn Verdächtige haben bis zu einem Urteil immer noch als unschuldig zu gelten. Und selbst wenn neuerdings ein Schuldspruch per Akklamation möglich wäre, wäre die Todesstrafe immer noch verboten.
Mit anderen Worten ist der französische Innenminister selbst mordverdächtig. Dabei stand er aber nicht alleine. In seiner Rocky Horror Terror Show machte er die ganze Welt zu Komplizen. Vor den Augen der Weltöffentlichkeit verwandelte sich die Suche nach den Verdächtigen in eine Menschenjagd mit immer gewisserem Ausgang. Dass die beiden sterben würden, war zwischen Medien, Polizei und Publikum irgendwann Konsens.
Mit jeder Stunde voll hektischer Bilder und blitzender Blaulichter verwandelte sich die internationale Fernseharena in die antike Arena von Rom, wo man Verbrecher einfach den Löwen vorwarf. Ja, mehr noch: Durch die massive Vorverurteilung wurden die beiden Flüchtigen irgendwann zu Ungeziefer. Irgendwann ging es nur noch darum, sie endlich zu kriegen und »Schluss zu machen«.
Beweise − Fehlanzeige
Ja, aber: Die beiden gesuchten Kouachi-Brüder haben doch zwölf Menschen erschossen und viele weitere verletzt! Kein Aber: Denn wie gesagt, sind Verdächtige erst einmal als unschuldig zu betrachten, sogar Hochverdächtige. Nochmals »ja, aber«: Die Gesuchten haben doch angekündigt, als Märtyrer sterben zu wollen! Haben sie das? Und wer hat uns das erzählt? Antwort: Die Polizei.
Also in einem ordentlichen Verfahren nur eine Partei. Ein ordentliches Verfahren gab und wird es aber nicht geben. Nur ein unordentliches − eben jenen polizeilichen und medialen Lynchmob, den der französische Innenminister entfesselt hatte. Und was ist mit dem ebenfalls toten Geiselnehmer in dem jüdischen Supermarkt? Hat er die vier Geiseln etwa nicht erschossen? Vielleicht − vielleicht auch nicht. Denn dass er es tat, sagt der Staatsanwalt, und der ist auch nur eine Partei.
Mit anderen Worten kann man alles, was Behörden und Medien erzählen, ohne ein ordentliches Verfahren gemütlich in der Pfeife rauchen − wobei das eine sehr große Pfeife sein muss."Hier weiterlesen: http://de.sott.net/article/16000-Charlie-Hebdo-Ermittelnder-Kommissar-hat-sich-angeblich-erschossen-Wie-zweckdienlich
- +++Charlie Hebdo+++Es war ein Anschlag der Illuminaten+++
- False Flag-Anschlag Charlie Hebdo / Christoph Hörstel - Geheimdienst-Attentat in Frankreich?
- False Flag-Anschlag Charlie Hebdo / Illuminaten
- Illuminaten ▲ Die Synagoge Satans ☠
- Amüsierende Shriners - Freimaurer sind heimliche Muslime
- Die Besitzer der Welt - Das Bankenkartell
- Die Familie Rothschild
- Augenöffner! NWO aufgedeckt - Die Rothschild Illuminaten und Freimaurer
- Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14
- Papst verlangt Weltregierung
- Wer sind die Kräfte hinter westlicher Entchristlichung?
- NWO Bevölkerungs-Reduktion - die ganze Palette von Kindertötung bis hin zu Albert Pikes Atomszenario im Gespräch/ in Praxis
- Jürgen Elsässer - Kriegslügen gegen Iran -- Israel plant Erstschlag!
- Spekulation mit Essen - Bankster werden niemals satt
- NWO steuert EU / Die Wahrheit über Deutschland und Europa
- Walter Veith – Bludenz 3 – Hinter den Kulissen der NWO
- ℳatrix Σvolution ► Darwins ℱreimaurer ☠
- CDU will Polizeistaat und totale Überwachung
- Ganz einfach - Warum Merkel lügt
- Merkel lehnt deutsche Fahne ab
- PRISM: Merkel sprach bereits 2003 vor dem Bundestag über PRISM - Sie weiss alles!
- ZDF Frontal21 # PRISM # Deutsche Regierung wußte von Bürgertotalüberwachung der NSA
- Merkel: Jugend Europas muss Fremdsprachen lernen
- Zuwanderung erleichtern: Merkel will Hegel und Nietzsche verbieten
- Teuflische Zahl Elf- Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe
- CONSPIRITUS remake (deutsch/german) VOLLE LÄNGE
- Illuminat, Freimaurer, Rassist und NWO-Marionette Nelson Mandela
- Weihnachten ► Das Fest der okkulten Sonnengötter ☀
- ILLUMINATI PLANS IN AMERICA 2015: "Welcome to the New World Order"
- Amüsierende Shriners - Freimaurer sind heimliche Muslime
- Illuminaten ▲ Die Synagoge Satans ☠
- Neuer Stern - Neue Weltordnung
- Merkel bekommt den wichtigsten Orden der Welt