Freitag, 9. Januar 2015

+++Charlie Hebdo+++Es war ein Anschlag der Illuminaten+++

"keine Illuminaten die unüberlegt handeln"
Dieses Zitat schreiben sechs grosse Zeitungen gleichzeitig


  







Es sind Ticker und Agenturmeldungen!!!
Mir kann niemand ernsthaft erzählen das diese Meldungen von Praktikanten geschrieben wurden und die Meldungen kein Chefredakteur kontrolliert hat.
Nicht bei dem Thema und dieser Brisanz.

Auch wenn es ein Ticker ist der in einem Artikel eingeflochten wird, so sollte es nicht bei so vielen "renommierten" Zeitschriften passieren. Ich beschäftige mich nun sehr mit dem Thema "Illuminaten", doch ich hatte bei dem ersten lesen der Meldungen von dem Anschlag in Paris nicht die Illuminaten im Kopf... wie abstrus.. irgendwie Surreal...
  • Wer ist der ominöse Polizist?
  • Wieso handeln Illuminaten unüberlegt?
  • Wann haben die Illuminaten jemals unüberlegt gehandelt?
  • Gibt es ein Beispiel bei dem Illuminaten unüberlegt gehandelt haben?
  • Haben Illuminaten jemals offiziell einen Anschlag verübt?
  • Wieso kommen auf einmal Illuminaten ins Spiel, wo doch die selbe Presse diese immer als Verschwörung abwiegelt?
Illuminaten überlegen bevor sie handeln und sie sind sich so sicher das Divide et impera, also Teile und Herrsche, funktioniert. Sie machen den ganzen Tag nichts anderes als zu denken. Sie denken an die totale Versklavung der Menschheit. (Abends machen sie dann ihre perverse Spielchen... ist ein anderes Thema...)

Deutschland wird mit Ausländern geflutet, das restliche vom TV und der Playstation verblödete Volk wird gespalten und ein europäischer Polizeistaat wird geschaffen.

Auf der Suche woher das Wort Polizei kommt (es gibt sehr unterschiedliche Herkunftsdefinitionen(?)) bin ich auf diese interessante Definition gestossen.


Polizei

(recht.oeffentlich.verwaltung.bt.puo)
"Früher im weiteren Sinn Bezeichnung für die gesamte Staatsverwaltung. Im 18. Jahrhundert war Polizei der Begriff für das allumfassende Hoheitsrecht sich um das Wohl der Allgemeinheit und des einzelnen Bürges in allen Bereichen des sozialen Lebens zu sorgen (= Polizeistaat).
Der moderne materielle Polizeibegriff umfasst alle Funktionen der öffentlichen Verwaltung zur Gefahrenabwehr. Der formelle Polizeibegriff umfasst nur die Polizeibehörden als solche."
Quelle: http://www.lexexakt.de/index.php/glossar?title=polizei.php







Vielen Dank an den lieben Engel für die Information... ;)