Sonntag, 10. März 2013

Gehirnwäschen mit Nahrung durch Medien - Du bist was du isst

http://youtu.be/-Ub4r51_ptQ

Quelle: kkrecordsarmy



"DIESER FILM IST GEGEN CHEMIE, NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL UND DEM NAHRUNGSVERTRIEB DER GROßINDUSTRIE!!!


Der Film weisst darauf hin, dass wir heut zu tage davon geblendet sind unser hart verdienstes Geld für die neuesten Elektrogeräte, Iphones, Autos usw. auszugeben, anstatt an unsere Gesundheit zu denken und für uns die "Supernahrung" zu kaufen. 

Im Film wird auch näher auf das Beispiel mit Vitamin C eingegangen, damit man erkennt was für eine Macht Vitamine auf unseren Körper ausüben können und besitzen und wir aufhören sollten deren Wirkung auf unseren Körper zu unterschätzen nur weil man es wie beim cafe nicht direkt spürt! Wie ihr seht, wird mit absicht am ende die Tabblettenpackung weggepackt um zu symbolisieren und noch einmal zu verdeutlichen worum es hier eigentlich
geht!"


Passende Links