Samstag, 1. Oktober 2011

Oberacker and an airplane without any trail

Auf chemisch verseuchten Hochglanzflyern habe ich erfahren das es heute in Oberacker ein Fest gibt.
Die Themen dieser Menschen aus Oberacker kenne ich nur zu gut:
Geld, Geldvermehrung, Erbschaft, "wir sind gute Diener" und "es gibt schlechte Knechte, Angestellte, Sklaven".
Wein, Bier und Fleisch...Gute Deutsche Küche, gute Deutsche Kultur.

Realität:
Verdummte Kultur auf Hochglanzflyern, in der Tracht unserer Vorfahren.
Verdummte Abiturienten und Jugendliche allgemein, lernen das fröhliche Alkoholsaufen...
TV / Playstation und viele Fantasy-Bücher sind die wahren Lehrer dieser Jugendlichen.

skywatchbretten 30. August 2009 - Bretten - (Oberacker and an airplane without any trail)

Möge der Himmel in Oberacker heute genau so sein wie am 30. August 2009.
Sie feiern ihren Gott Mammon,...
Am Sonntag...das passt aber auch wie die Faust aufs Auge, denn als Sklaven der wahren Herrscher arbeiten sie nun am Sabbat-Tag der vom Papst installiert wurde (am Samstag/Kehrwoche) und alle beten sie den Gott des Mammons am Sonntag an.
Auf die Lehren von Jesus Christus und seinen Geboten pfeifen die Scheinheiligen aus Oberacker.
In Bretten rühmen sie sich Philipp Melanchthons, doch der rotiert gerade im Grab, denn letzte Woche erst hatten wir hier einen verkaufsoffenen Sonntag...

Und die "Kulturfeste" sind verkommene Sauffeste mit Fleischeinlage.

Aus dem Programm:
"- wie die Schnapsdrosseln mit Selbstgebranntem und Likören bei der Verdauung helfen"
http://www.dorfmarkt-oberacker.de/index.htm

Dann ist in rund 200 Meter entfernt (Google Earth)

Fachkrankenhaus für suchtkranke Frauen
http://www.stadtmission-hd.de/hilfe_fuer_suchtkranke/kliniken/haus_kraichtalblick.php

War dies in den Vorbereitungsbesprechungen überhaupt ein Thema?
Wieviel Geld haben die Ehrenwerten am Alkohol diesen Abend verdient?
Wieviele Kindern und Jugendlichen, die bei dem Fest vielleicht inspiriert wurden, werden wohl später in der Klinik "gesund" kuriert?

Es sind Frauen, also Mütter...
Meist sind es Frauen die einen schweren Schicksalsschlag hatten, meist Frauen aus ärmlichen Verhältnissen, es sind Frauen die arme Kinder haben...

Hätte ich in der Gesellschaft was zu sagen, dann hätte ich was dagegen gesagt, auch gegen den restlichen Alkoholkonsum.

Doch ich bin ja der Schuldige, der dieses tolle Fest so schrecklich runtermacht. ;(

Aber auch das ist in meinen Augen Zeitgeist, sie können nicht wirklich was dafür:
- Viele Kranke
- Viel Geld
Mammon dankt, Oberacker kann feiern...

Wenn es den alkoholkranken Frauen nicht gut geht, weil sie die Gesellschaft nicht mehr verstehen, dann gibt es ja noch die tolle und beste Krankenvorsorge der Welt.
Nicht umsonst geben die Sozialverbände Millionen für die chemieverseuchte und waldvernichtende Druck- und Werbeindustrie aus.
Die chemische Wahrheit muss schließlich publik gemacht werden.
Unsere Gesellschaft ist gesund und wenn nicht wird in Sekunden geheilt, egal wenn der Patient auf der Strecke bleibt...
Professoren, Doktoren, Ärzte, Therapeuten, Psychologen, Sozialarbeiter wollen schliesslich beschäftigt sein.
Wenn der Patient auf der Strecke bleibt, dann ist es gut für den Konsum.
Stundenlöhne haben diese "Heiler2.0" von denen die suchtkranke Frau später beim 1€ Job in der Sozialstation oder bei der Zeitarbeitsfirma (Sklavenhändler) nur träumt.

Drogentote
Alkohol = 40.000
chemische Drogen (Kokain/Heroin/Amphetamine) = 1326
Haschisch/Cannabis/Marihuana = 0

"Die beste Gesundheitsversorgung gibt es in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker"
Dr. House
;)

Frühes Christentum

Die älteste Bezeichnung des christlichen Sonntags ist „Erster Tag nach dem Sabbat“. Der Schabbat wiederum bezieht sich auf den 7. Tag der Schöpfungswoche:
„Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligst. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tag ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes, da sollst du kein Werk tun, weder du, noch dein Sohn, noch deine Tochter, noch dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer, und alles was darinnen ist. Aber am siebenten Tag ruhte er von allen seinen Werken. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.“
(Ex 20,8-10 LUT, bezogen auf Gen 2,3 LUT)


„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
Mt 6,24 LUT


Im Namen Jesus Christus

"Neibse, Büchig, Bauerbach, Bethlehem wär hätts gedacht" - Geomantie und Götter Teil1 (Fakten und Thesen)

Sehr viel über Deutsche Kultur und Geschichte erfährt man z.B. hier.
http://kraichgauconceptions.blogspot.com/search/label/Geomantie
oder

Ein sehr gutes Buch:
Deutsche Götter- und Heldensagen
ISBN 3-8112-2242-2

Gutmenschen sind die Zombies aus den Hollywoodfilmen

Ω Dein Bildschirm lügt

Der bekennende Großinquisitor Papst Benedikt



Dummheit wird nicht vererbt, Dummheit wird durch Macht weitervererbt.
Dummheit wird schon im Kindesalter an-manipuliert.
Macht vernichtet die Logik.
Arme Kinder...