Montag, 3. Oktober 2011

The Evil Gatekeepers of Publishing oder die schreibenden Agenten des Bösen - Teil 1

Teil1 - Hollywood / Disney

Unsere Gesellschaft ist wie eine Pyramide aufgebaut.
Schon die Schultüte, eingeführt von den Illuminaten, besagt wo wir hinstreben sollen:

An die Spitze

"Grundlage war der Brauch der jüdischen Gemeinden, Kindern zur Beginn ihres an der Tora ausgerichteten Schullebens süßes Buchstabengebäck zu schenken als Erinnerung an das Psalmwort "Dein Wort ist in meinem Munde süßer als Honig"<119>,<103>."

Kinder mit kurzen Armen fangen schon mal zu weinen an, wenn sie am ersten Schultag nicht an die Süßigkeiten in der Spitze der Schultüte gelangen, das wiederum kann das ganze Leben prägen.


Die schlimmsten Verführer unserer Kinder, eine Vereinigung die ganz oben in der Spitze der Machtpyramide angesiedelt ist, ist Hollywood. Von dort aus werden die meisten Menschen in der Welt manipuliert.

Die Tricks, welche Hollywood anwendet sind auch bis in die Deutschen Verlage und TV-Stationen gelangt.

Kinder werden auch bei uns, seit Jahrhunderten, auf sehr subtile Weise manipuliert.
Bei der deutschen Wertarbeit ist die Manipulation perfekt auf den Verdummungsgrad der Bevölkerung abgestimmt, die Manipulation hat viele fleissige Helferlein die für den Mammon und den Personenkult (der ein Pharaonenkult ist) alles tun und dies alles ist nicht auf den ersten Blick sichtbar.

Viele rümpfen die Nase über Hollywood, so von wegen: "Die können mich nicht manipulieren", haben aber keine Ahnung oder Idee was mit Manipulation schon alles bei uns, unseren Eltern und Grosseltern, verändert wurde.

Es sind die "Evil Gatekeepers of Publishing", oder auch "Die schreibenden Agenten/Torwächter des Bösen", so nenne ich sie, die auch bei uns im Ländle aktiv an der Volksverdummung mitwirken.
Sie bekommen ihren bösen Lohn von den Illuminierten und sie schreiben alles was die Illuminierten Lesen wollen.

Ich fange mit der Spitze an und arbeite mich dann abwärts der Manipulationspyramide.

Die beste Sammlung zum Thema Manipulation und Disney (und überhaupt Manipulation) habe ich bei Skywatchmelle gefunden, Vielen Dank für die Mühe:


Unterschwellige Botschaften (Subliminals) Teil 2 – Der manipulierte Mensch

Unterschwellige Botschaften Teil 3 – Disney

Disney ist nicht so schlimm…

Starsuckers
oder gleich zu dem Gruselfilm "Starsuckers"