Samstag, 8. Oktober 2011

Chemtrails: Grösster Skandal Seit 9/11 - Unterstützte Vergiftung durch Die Royal Society

Wieder mal ein sehr guter Artikel bei euro-med.dk
Kurzer Ausschnitt:

"Die Royal Society nennt ihre Unterstützer:
Das britische Aussenministerium und Parlament, die Europäische Kommission, die OECD, UN-Agenturen, die Weltbank. Darüber hinaus indirekt, dass die Gesellschaft Unterstützung von den schwedischen und italienischen Regierungen, der UNESCO, der OPEC, Microsoft und dem Environmental Defense Fund, mit vielen Fonds-Direktoren im Vorstand, erhält!
Am 22. Juli 2009, las John D. Rockefeller IV im US-Senat einen Gesetzentwurf, der eine Rechtsgrundlage für das Chemtrailing von US-Konzernen innerhalb und außerhalb der USA wäre!

Wir haben jetzt Beweise dafür dass es
1. eine globale Chemtrailing Industrie mit großen Chancen zum Erwerb unserer Steuergelder und zur Lösung "eines (fiktiven) globalen CO2-Problems global zu lösen" gibt.

2. Chemtrailing so schädlich ist, dass sogar UNEP-Delegierte in Nagoya nun eindeutig die potentielle Bedrohung durch die Verbreitung von Geo-Engineering-Technologien gegen die Artenvielfalt - zu der sie hoffentlich die Menschheit zählt?, verstanden haben.

3. Dass die EU, UN-Agenturen, die OECD, die Weltbank, und auch "unsere eigenen Regierungen" toxische Substanzen wie u.a. Barium, Aluminium, Strontium und radioaktives Thorium - identifizierte Fallout-Substanzen aus Chemtrails - über uns giessen.

Video 1 von Edward Griffin's Film in 7 Abschnitten: "Was in aller Welt Sprühen sie", zeigt einen "verantwortlichen" Wissenschaftler, der direkt nach der Wirkung des Aussprühens von bisher 10 Millionen Tonnen an Aluminium-Nanopartikeln auf menschliche Probanden gefragt wird. Er antwortet, er wisse es nicht - weil es keine Veröffentlichungen darüber gebe - aber vielleicht könnte es sehr unangenehme Folgen zeigen - und es sehe aus, als ob wir auch unseren Kindern den Schwarzen Peter zuschieben!! "
Hier weiterlesen:

Und den letzten Satzabschnitt zum Ausschneiden und ins Poesiealbum kleben:

"...und es sehe aus, als ob wir auch unseren Kindern den Schwarzen Peter zuschieben!! "


Ein herzliches PFUI allen Gutmenschen-Eltern!