Freitag, 28. Oktober 2011

"Kerner, Sat1, Altnickel und der Advokat" - Ein (schlecht geschriebenes) Herbstmärchen

Vielen Dank an wetterhampelmann

Es war einmal ein stolzer Chemtrailaufklärer.
Unschuldig, edel, auf hohem Ross reiste er durchs weite Land und sagte Jedem:
"Schaut in den Himmel, die Chemtrails sind giftig!"
Die Menschen hatten arge Angst, denn sie wollten nicht krank werden.
Der Held hatte eine einzige Standart-Lösung:
"Geht in Foren und Netzwerke, die ich euch bereitstelle. Spendet und bezahlt für die Aufklärung die ich betreibe, schon wird alles gut."

Das machten die Menschen gerne, denn diese waren arg faul ihr Leben zu verändern, für sich selber eine Lösung zu suchen und dachten gar, dass die Chemtrails nichts mit ihnen zu tun hätten.
Fröhlich gingen sie dem Konsumweg weiter und arbeiteten für die Chemtrails, schauten in die Glaskugel der Hexe, lebten fröhlich an den Stammtischen, in den Foren, spendeten und besuchten jeden kostenpflichtigen Auftritt des neuen Helden.

So vergingen die Jahre und der Chemtrailaufklärer wurde bekannter und berühmter, die Foren wurden voller und voller, die Stammtische wurden auch immer mehr...
Für einen Auftritt bekam Chemtrailaufklärer mehr als so manch Bauer in einem Monat verdiente, das gefiel im sehr gut.

Chemtrail-Pillosophen und Chemtrail-Aktivisten wurden im ganzen Land gezüchtet.
"Chemische Hochglanzflyer gegen Chemtrails", soweit ist es dann gekommen, keiner wunderte sich mehr...
Die Menschen merkten gar nichts mehr, denn sie hatten auch nach den vielen Jahren immer noch ganz arg Angst und mit dezentralen Lösungen hat, damit hat der Chemtrailaufklärer die dummen Bauern auch nicht belästigt.

Nun kam eines Tages die böse Hexe, die Besitzerin der Glaskugel,von oben daher geschwebt und lud ihn zum Essen ein. Schon so oft hat er die böse Hexe zum Essen gedrängt.
Im Kern(er) war sie schon immer Böse. "Ich habe davon noch nichts gewusst, wie sollte ahnen das sie sooo böse ist?", sagte der Chemtrailkönigmit hündischer Unschuldsmine später.
"Er hatt halt ein einfaches Gemüt, unser Chemtrailaufklärer", dachten alle Diener und Schergen...

Doch der Chemtrailaufklärer wollte nur ganz nach oben, dass wusste keiner, er wollte ein Pharao werden und darum traf er sich mit der dieser bösen Hexe zum Essen. Das war sein Geheimnis.

Sie hatte ihn mit Gold und Diamanten schon beim Empfang geschmückt und so war er geblendet und er merkte nicht das dieses Mahl vergiftet ist. Und sein Trieb nach oben zu kommen, dort ganz oben an die Spitze... Ja, das verblendete ihn dann ganz...

Am nächsten Tag kamen seine treuen Diener und er klagte über Schmerzen, doch mehr war angeblich sein Stolz gekränkt, denn die Diener und Schergen des Chemtrailaufklärers hatten davon in der Glaskugel gesehen.

Nun hatte er einen Freund, einen edlen Advokaten der gut mit der Hexe auskommen konnte, zudem wolle er die Hexe verklagen. Das ist das Geheimnis des Advokaten:
Der Advokat will alle verklagen, von früh bis spät. Das hat er gelernt, damit ist er so gross und mächtig geworden. Schon sein Vater konnte verklagen, er hat es von klein auf an gelernt. Verklagen macht satt...
Gesetze kann der Advokat sehr gut leiden.
Nur die Diener müssen noch viel mehr Gold und edles Gehänge besorgen, damit er seinen Weg zum gerechten Richter antreten kann, den wiederum nur der Advokat und der Chemtrailaufklärer kennen.

So ziehen sie nun gemeinsam durchs Land.
Der Advokat und der Chemtrailaufklärer betteln um Gold und weinen das sie niemand versteht, der bösen Hexe ist es egal (von mir eine Krokodilsträne)...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verarschen sie euch auch noch morgen... ;)