Sonntag, 30. Oktober 2011

BRD - Die geheime Regierung und ihr Geschenk an Euch!!!

"Willkommen im Banken/Lobby-Faschismus2.0", so könnte man das Video auch nennen.
Gutes Video was weiterverlinkt werden sollte.
http://youtu.be/odg9fFIdjdo
Vielen Dank an WAHRHEITSKUNDIGER

Die letzte Frage in dem Video: "Wollen Sie das?"
Meine Erfahrung: Über 90% der Menschen geht die Zukunft der Enkel sowas von vorbei...
Die Sorgen sind: Wie richte ich das nächste Festle aus? Ist genug Wein, Bier, Öko-Tiefkühlpizza und Öko-Fleisch im Haus? Was gibt's im TV? Was gibt's neues aus Hollywood? Sitzt mein Kind orthopädisch korrekt vor dem Spiele-Computer?

Wir leben im Land der Gutmenschen mit Radfahrermentalität.
Wenn Schuldige gesucht werden, dann sind sind sie schnell gefunden:
Es sind die Harz4ler, die 1€-Jobber und die Zeitarbeitssklaven, der kleine Arbeiter...
Das Prekariat ist schuld!
Die Banken, die Sklavenhalter, die können nichts dafür.
Weisses Hemd, einen Schlips und saubere Finger...Skavenhalterfrauen haben kurze Haare und benehmen sich wie Männer...Zeitgeist nennt man das...

Der Unterschicht hat man seit Jahrzehnten alles genommen, nun sind die Gutmenschen dran...
Das in Plastik eingeschweisste Öko-Food ist dann für den Gutmenschen nicht mehr so leicht erschwinglich...

Und den nächsten Politiker anschreiben, wie der Wahrheitskundiger in dem Video bittet...lol... ;)
Habe ich auch schon gemacht...
Ironie on
"Die haben ja sowas von Interesse an Politik..."
Ironie off

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)

_______________________________________________

Die geheime Weltregierung - Bester Vortrag aller Zeiten !