Montag, 14. März 2011

Gruselige Japanrechnung - 9/11 und Fukushima - VT-Gedanken mit vielen Fragezeichen

Angefangen hat es damit:
In einem Land, welches Flugzeugträger hat, kleine Japaner ins All geschossen werden, eine gigantische Großindustrie hat, dort ist es nicht möglich ein Notstromaggregat innerhalb von Stunden zu besorgen?
Die Amis schicken sofort, wie auf Vorbestellung, Borsäure und sind schon mit Flugzeugträgern vor Ort?
Wollte da jemand nicht löschen lassen, wollte jemand das es weiter brennt?

Dann der Kommentar von Anonym und das Zahlenspiel.

11.9.2001 und 11.3.2011 ergeben 22.12.2012
Unsere Schreibweise, nicht die amerikanische 9/11

so geht es:
Man schreibt zuerst so wie auf dem Überweisungsschein

11.9.01 und 11.3.11
Nun untereinander
11 9 01
+ + +
11 3 11
------------
22+12+12 also der 22. Dezember 2012

Der erste Tag im neuen Jahr, denn in der Nacht ist Wintersonnenwende gewesen.

In der Datumsberechnung (dem Rechenschritt) ist auch die 9/11, die 666 und 1x4x9 versteckt.
1x4x9 ist eine wichtige geometrische Zahl.

Und das wunderlich verschonte Hochhaus

Wer sagt mir denn, dass dort nicht eine grosse HollyWood-Show à la 9/11 abläuft?

Die Erdbebenaufnahmen bei dem Videoblogger Kazuo0831 sind besser als alle Aufnahmen, die uns die "ehrlichen" öffentlichen Medien, wieder immer und immer wieder in der selben Einstellung, vom Kraftwerksunglück liefern.
Eine Live-Stream bei der Tagesschau ist ein Telefonmitschnitt, man sieht ein Standbild ;)
Wie damals kurz nach der Zeit mit den Telegrafen. (LOL)
Und ich kann mir Videos in High-Qualität, aus Chiba/Japan, direkt von Kazou0831 anschauen. ;)

Die TV-Verdummungsmaschinerie macht das selbe Spiel wie bei 9/11.

Wo kommen die ganzen High-Tech-Kameras denn alle her, war das nicht Japan?
Können uns die öffentlichen Medien keine qualitativ besseren Bilder mehr liefern, haben die TV-Sender nur noch Müll-Videokameras?
Genau wie am 9. September 2001 in New York, als alle Kameras der TV-Stationen eine Bildqualität der 50er Jahre aufwiesen.
9/11 wurden wir mit den selben, immer wiederholenden Kameraeinstellungen gequält, die TV-Berichterstattung in Fukushima ist die Selbe.

Wie viele Kamera-Einstellungen gibt es von der Explosion des Kraftwerkes?
Wie viele Japaner haben eine Videokamera?

9/11 war der Start um zu sehen wie man seine Schafe an die Schlachtbank heranziehen kann.
Nun stecken wir mitten im globalen Schock.


-------
Interessanter Link:
Meldungen von Kopp-Online