Samstag, 12. März 2011

12. März 2011 - Fukushima ist explodiert

10Uhr52
Das Atomkraftwerk Fukushima ist explodiert.
Die öffentlichen Medien halten sich noch mit der Meldung zurück, die ARD setzt ein Fragezeichen und vertröstet mit einem Standbild.
RussiaToday liefert Bilder:

Getaggt habe ich das mit "Arbeitsplätze des Konsums".
Die Kraichgauconceptions (bei der ich mitmache), hat ihren Beitrag zur Abschaffung der Atomkraft geleistet:

"Wenn ich wüßte, dass Morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Martin Luther

"Wenn ich wüßte, dass Morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch eine Windmühle pflanzen."
Die Kraichgauconceptions

The Love Machine - Video#1 unserer Helix-Windmühle
http://www.youtube.com/watch?v=jALkDvlDTik
24V/250W



Ein Artikel darüber ist auch schon fast fertig...
Hier schon mal das ganze Label zu dem Thema: