Samstag, 15. März 2014

=skywatchMARL=✈ Wir wissen was IHR versucht! STOP GEO-ENGINEERING


Quelle: koka SKYrecordz

Es ist unglaublich. denn da schreibt gerade MisterX (er will seinen Namen nicht im Internet finden) seine Master-Arbeit über Geo-Engineering, die Anderen glauben noch immer alles was im TV und der Druckerpresse gesagt und geschrieben wird.

Seit Jahren empfehle ich dieses moderne grün-feministische Rezept gegen das Aufwachen, alle meine Bekannten kennen es:
Zwei Fernseher, viele Romane, ordentliche Computerspiele, die TAZ und die GALA als Abo, die Gören mit 5 Jahren Simpsons glotzen lassen, viel Fleisch essen, viel Milch trinken... ;)

"Wissen ist Macht"
"Macht nix"



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.