Samstag, 29. März 2014

Deutschland ist Kinderschänder-Land: »Pädophile werden langfristig vom Bildungsplan profitieren«

Pädophile werden langfristig vom Bildungsplan profitieren
"Dieter Gieseking ist der wahrscheinlich bekannteste Pädophilen-lobbyist Deutschlands. Von seinem Aufruf zur Unterstützung einer Pro-Bildungsplan-Demo in Stuttgart haben sich LSBTTIQ-Aktivisten erst nach öffentlichem Druck distanziert. Für Gieseking gehört Pädophilie zur »Sexuellen Vielfalt« dazu. Vom Bildungsplan erhofft er sich Akzeptanz auch von Pädophilie und ihre Behandlung im Schulunterricht."
Hier weiterlesen: http://www.freiewelt.net/interview/padophile-werden-langfristig-vom-bildungsplan-profitieren-10027597/

"Zitat: Ich frage mich ernsthaft warum sich jemand wie Herr Gieseking überhaupt in aller Selbstverständlichkeit öffentlich "hinstellen" darf, um solche Forderungen zu stellen. Forderungen, die darauf zielen, Verbrechen an Kindern zu legitimieren. Dass in unserer Gesellschaft nicht einmal ein Hauch von Entrüstung ausbricht, zeigt mir, wie weit es mit uns schon gekommen ist und macht mir echt Angst"





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.