Sonntag, 12. Februar 2012

Heute Rinder, morgen Kinder? (Doku, 73 Minuten)


"Film über Zusatzstoffe in Impfungen (u.a. "Schweinegrippe" und "Blauzungenkrankheit"). Meine Dokumentation aus dem Jahr 2009 über erfundene Pandemien, sowie die Seilschaften zwischen Politik, Regierungsbeamten und Pharma, die erfundene Viren als Gelddrucklizenz des chemisch-pharmazeutischen Komplexes entlarvte, deren Gewinnsucht keine Rücksicht auf Leib und Leben von Mensch und Tier legt.


Am Ende der Doku steht ausnahmsweise mal eine falsche Voraussage von mir, hinsichtlich von zu erwartenden Fehlgeburten durch die damals erst geplanten Impfungen gegen die Schweimnegrippe. Das Positive, nämlich das Ausbleiben massenhafter Fehlgeburten, war dem glücklichen Umstand geschuldet, dass sich in Deutschland kaum ein Mensch hat impfen lassen und dass in letzter Minute für Schwangere Impfstoffe ohne die experimentellen und toxische "Verstärkerstoffe" eingeführt wurden."

Michael Leitner


http://youtu.be/VL5vmQpuDj4


[...]

Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslangsowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]

Gesundheitssystem: In derFortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT

Quelle:
http://deutsches-ärzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=32976


Der Gutmensch, genau so wie Orwell es geschrieben hat, sagt das ein Aufzeigen der Realität, ein Schüren von Panik ist. Der Gutmensch im Gesundheitsbereich möchte nicht das die Menschen gesund werden, denn niemand verdient besser als die Büttel der Gesundheitsmafia.

Dem Gutmenschen ist das Copyright sehr wichtig, denn die Informationen von dem Gutmenschen kommen aus dem TV oder dem Druckerzeugnis. Der Gutmensch hat auch damals seinen Mund gehalten als das Gesetz zum Depublizieren verabschiedet wurde, denn er braucht Krüppel für die Praxis. Ärzte, Spezialisten und diese Therapeuten freuen sich auf den niemals endenden Mammon. Durch die momentanen Kriege werden noch mehr von Gesundheits-Spezialisten gebraucht, darum ist der Gutmensch auch nicht so wirklich für Gewaltfreiheit, Informationsfreiheit und Freiheit an sich...Die Praxen müssen gefüllt sein, komme was wolle...

Diesen Artikel welcher schon vom ersten Tag an der Pharmalobby ein Dorn im Auge war, habe ich durch kopieren gerettet und werde nun von Gutmenschen als böser dummer Kopierer beschimpft. Ich hoffe nur das durch meine ach so böses und dummes Kopieren, der eine oder andere aufwacht.