Mittwoch, 8. Februar 2012

ACTA macht jetzt schon Propaganda-Journalisten und Advokaten reich


Das man in den öffentlichen Propaganda-Medien so wenig über das Thema ACTA erfährt kommt nicht von ungefähr, denn die Propaganda-Journalisten und ihre dazugehörenden Advokaten verdienen sich schon heute eine golden Nase.
Siehe diesen Artikel:

Abgemahnt und abgezockt Internetabmahnungen bei Künstlern

Am besten diesen Artikel gleich lesen, denn ein von uns vergessenes/verdrängtes Werkzeug der BRD-Hollywood-Marionetten um uns noch dümmer zu machen ist ein Gesetz, dass alle solche Artikel nach kurzer Zeit depubliziert werden müssen.
Die BRD-Hollywood-Lobbyisten-Politikmarionetten in unserem Land haben dem Gesetz willenlos wie immer zugestimmt.

Depublizieren = Löschen

Unsere Kinder werden vergiftet und ich soll meinen Mund halten?
Hier ein Beispiel der Zensur2.0 die man Depublizieren nennt!!!
SONNTAG, 27. NOVEMBER 2011
Ein Beispiel der Internetzensur zugunsten der Pharmalobby

Einen ganzer Industriezweig für Menschen mit Anzug und Krawatte wurde kreiert und das Wort "Kopieren" ist zum Gegenteil deklariert worden was das Kopieren an sich ist, denn Kopieren ist gut.

ACTA - Kopieren ist kein Diebstahl

Das das Thema ACTA nicht von dem Advokaten-Blog "sauberer-himmel" aufgegriffen wird, ist für mich nicht verwunderlich...


Das ist Irrsinn.
Schaut euch an,
ihr macht was TV sagt,
ihr sprecht wie TV,
ihr kleidet wie TV,
ihr esst wie TV,
ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV.