Sonntag, 5. Februar 2012

Die Pro-ACTA-Propaganda



- Der adlige Betrüger Guttenberg wird der Internet-Saubermann der EU (siehe hier)
(Den Betrug verzeiht man ihm, für die Urheberrechtsverletzung zahlt er schlappe 20.000€ aus seiner Jet-Set-Portokasse...)

-Ansgar Heveling hat keine Ahnung von Computern, wird aber der Internet-Saubermann der CDU/CSU (siehe hier)

- und nun müssen ein italienischer Verteidigungsminister und ein Ex-CIA/NSA Chef dafür herhalten um dem dummen TV-Volk zu vermitteln, wie schrecklich böse das Internet ist und das wir unbedingt eine staatliche Regelung brauchen. (siehe hier bei N24)

Fakt:
Damit unsere öffentlichen Systeme anfällig werden und dadurch kontrollierbar werden, darum hat Bill Gates (bekennder Eugeniker) die Politiker im unserem Land damals bestochen.
Darum sind die öffentlichen Systeme unter Fremdherrschaft, unter Kontrolle von Windows.
Die öffentllichen Systeme sind für Windoof-Spezialisten leicht zu manipulieren, darum verrät dieser Verbrecher seinen Quellcode doch nicht...

Es wird in dem Artikel ein Szenario beschrieben, wie es Hollywood uns zeigt:
Man könne einfach so Netzwerke der Armee eindringen... ;)

Hollywood pur und für Menschen die glauben es gäbe nur eine, oder maximal drei Betriebssysteme...
Die Armee ist immer ein Schritt voraus,
für alle mit Teflon im Hirn.... ;)