Dienstag, 14. Februar 2012

Neuigkeiten statt Nachrichten 15. 02. 2012 Erdbeben in der Heide / unslavemedia


Japans Mega-Erdbeben-10Km Tiefe?!!!
Quelle: conrebbi


13. Februar 2012
Das stärkste Erdbeben seit fast 50 Jahren

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Das-staerkste-Erdbeben-seit-fast-50-Jahren/story/10722994

Passende Links:

11. März 2011- Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Quer durch Nordamerika findet derzeit ein Boom der Erdgasförderung statt. Grund dafür ist eine neue Fördertechnik, die von der Firma Haliburton erfunden wurde, das sogenannte "Fracking". Amerika sieht sich schon als neue Energie-Supermacht, quasi das Saudi-Arabien des Erdgases. Doch ist Fracking wirklich sicher? Als der Filmemacher Josh Fox gefragt wird, ob er sein Land dafür verpachten würde, begibt er sich auf eine Odyssee auf der Suche nach Antworten, und stößt doch nur auf Geheimnisse, Lügen und Umweltverschmutzung.