Montag, 6. Februar 2012

Der Tötungs-Chip / Perverse Erfindungen des Militärs



Dieser Blogeintrag kommt unter das Label:

"Der so genannten Offenlegungsschrift zufolge soll der Chip operativ oder per Injektion in den Körper eingepflanzt werden. Neben einem ersten Modell, das nur zur Überwachung diene, habe er einen zweiten Chip entwickelt, der über eine «Strafkammer» mit Gift verfüge. Es sei «sicher eingekapselt, ausser wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen», heisst es in der Schrift."


Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
(Offenbarung 16:2)


RFID Chip can Kill Disobedient Slaves - Already being Implemented!

Blogeinträge die dazu passen:



Vielen Dank an: