Samstag, 1. Juni 2013

SPD für Moscheenbau: Karlsruher Jusos kollaborieren mit DITIB


Via michael-mannheimer.info

SPD massiv für weiteren Moscheenbau
Unsere These, dass es die Linken sind, die den Islam -  ohne jedes Votum des (Volks-)Souverän und daher anti-demokratisch und verfassungswidrig - nach Europa gebracht haben (1960: 600.000 Muslime; 2013: 55.000.000 Muslime), erhält immer neue Beweise.

Westliche Sozialisten haben sich mit dem Islam verbündet, um den  bürgerlichen westlichen Gesellschaften den endgültigen Todesstoß zu versetzen. Westliche Sozialisten setzen sich überall für Immigration ein, wobei sie dafür sorgen, dass sie überwiegend islamisch ist: Seit 1990 ist die Immigration nach Europa zu 90 Prozent eine Immigration aus muslimischen Ländern.

Unsere Links-Medien: Organisierte Desinformations-Kriminalität
Auch diese Tatsache wird von den Medien, die ebenfalls überwiegend links eingestellt sind und die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Islamisierung medial wohlwollend zu begleiten, den Islam schönzuschreiben und ihn in die unsinnigen zwei Teile Islam und Islamismus zu trennen (da man den islamischen Terror beim besten Willen nicht totschweigen kann), vollkommen totgeschwiegen. So wie unsere Linksmedien auch den Umstand totschweigen, dass viele - wenn nicht die meisten - Moscheen im "Haus des Kriegs" (wie Europa als nichtislamisches Gebiet genannt wird) Zentren der Islamisierung und des Terrors gegen Europa sind.


Ich will hier nicht wieder auf die zahlreichen Waffenfunde, auf Funde von riesigen Terrorvideo-Beständen in hunderten europäischer Moscheen eingehen. Ich will auch nicht wieder darauf hinweisen, dass die erste Moschee des Islam - die Zentralmoschee in Medina - von Mohammed dazu benutzt wurde, seine Kriege gegen "Ungläubige" oder seine Raubzüge gegen Karawanen zu planen und seine Beute unter seinen Kämpfern zu verteilen.

Die Linken haben sich mit dem Islam verbündet. Beide sind die Totengräber Europas
Angesichts der Tatsache, dass Sozialisten und Islam die Weltherrschaft anstreben, angesichts des Umstands, dass beide  Ideologien anti-bürgerlich, anti-nationalstaatlich, anti-christlich und anti-semitisch sind, angesichts des Faktums, dass Islam und Sozialismus die Liste der Ideologien anführen, die die meisten Todesopfer der Menschheitsgeschichte abverlangt haben (Islam: ca. 300 Mio Opfer; Sozialismus: ca. 120 Mio Opfer) ist es daher kein Wunder, dass sich Linke mit dem Islam verbündet haben, um ihre gemeinsamen Zielen gemeinsam zu erreichen.

Nun haben sich Karlsruher Jusos (JungSOZIALISTEN) mit Jugendlichen der DITIB zusammengesetzt, um den Bau einer Karlsruher Großmoschee voranzutreiben. Dass sie sich dabei mit einer Religion verbrüdern, die alle ursprünglich sozialistischen Ideale wie Gleichheit von Mann und Frau, Gleichheit aller Menschen oder weltweite Toleranz gegenüber Andersdenken mit den Füßen tritt, ist den Linken dabei offensichtlich wurscht.


Karlsruher Jusos für Neubau der Ditib-Moschee
ka-news.de 27 Mai 2013
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/islam-in-karlsruhe./Karlsruher-Jusos-fuer-Neubau-der-Ditib-Moschee;art6066,1146525
In der vergangenen Woche haben die Jusos Karlsruhe-Stadt die Ditib-Jugend in der Karlsruher Zentralmoschee besucht. Ziel war es, zum einen den Kontakt zwischen den beiden Jugendverbänden weiter zu verbessern und zum anderen, sich über den geplanten Neubau der Moschee auszutauschen. Das teilt die SPD-Nachwuchsorganisation in einer Pressemitteilung mit. (weiterlesen...)
Tun Sie etwas. Schreiben Sie an die Verantwortlichen der Islamierung. Zeigen Sie, dass Deutschland keine Moscheen und keinen Islam will. Fordern sie eine Volksabstimmung über Einwanderung von Muslimen und Moscheeenbau. Wir sind das Volk:

 Oberbürgermeister Frank Mentrup (SPD)
dez1@karlsruhe.de

-------------------------------------------------
Die umstrittensten Zitate von Erdogan
Quelle: (Kölner Stadt-Anzeiger und arprin.wordpress.com)


“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

„Wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte“

„Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren.“ 

„Hier hat Deutschland noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall.” 

„Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen… Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!“

„Weil wir Türken so viel Positives für Deutschland empfinden, fühlen wir uns gerade hier im Stich gelassen. Die deutsche Politik müsste viel mehr für den EU-Beitritt der Türkei tun, weil er die Integration massiv vorantreiben würde… Wenn ein Kind eine neue Sprache erlernen will, muss es die eigene Sprache gut können. Wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte.“




Passende Links
Und darum habe ich weitergemacht und bin deshalb unfreiwillig der neue Buhmann der Gutmenschen:

Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

Weitere islamkritische Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)