Freitag, 14. Juni 2013

Wir setzen die Erde nicht in Brand

Amin Tsunami: "Setz die Erde in Brand"
Quelle: halo2pc





Seit einigen Jahren höre ich sehr selten solche Musik und zwar deshalb:

Doch der Text von Amin Tsunami ist bemerkenswert, darum geht es auch in diesem Blog, um die selben Themen die Amin Tsunami anreisst.

Ich schaue auch schon länger, sehr bewusst, auf die Natur und auf die politischen Sachen, welche hier in meiner direkten Umgebung passieren. Hier wird auch die Natur verbrannt und vergiftet, hier regiert der politisch-religiöse Mammon und fördert die Entwurzelung der Ur-Bevölkerung. Lösungen die dezentral sind und die Ursachen behandeln, werden von den Propaganda-Medien verschwiegen...

Sehr lange kann der Fernseher die Lügen nicht mehr kompensieren, die jungen Menschen fühlen doch schon jetzt alle Lügen und nur die Alten haben eine so feste Hornschicht auf der Seele das sie nichts mehr mitbekommen...
Und hier noch ein paar Links mit dem Thema:
Adel, Advokaten und religiös-politischer Mammon:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.