Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Verbannung Nicola Teslas aus den Geschichtsbüchern | 27.02.13 | klagemauer.tv

http://youtu.be/vEJadOXnjKE

Quelle: klagemauerTV




"Dr. Nicola Tesla, geb. 10.7.1856, zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf diesem Planeten. Er erfand u.a. die Leuchtstoffröhre, das Radio, den Wechselstrom, Radar und ebenso, laut Augenzeugen, einen freien Energie-Generator, der Strom erzeugen kann ohne konventionelle Energiequellen. Heute ist Tesla aus unseren wissenschaftlichen Lehrbüchern und Schulbüchern weitgehend verschwunden. Was hat er entdeckt, dass er so in Ungnade gefallen ist? Er hatte die Vision von einer Energiewende und wollte Strom kostenlos und drahtlos zu den Kunden transportieren. Zu jener Zeit standen die Strommonopolisten kurz davor, im Geld zu schwimmen, weil sie in Kupferminen investiert hatten und wussten, dass eines Tages die Welt mit Kupferkabeln überzogen sein würde. Als Teslas Sponsor, der Bankier J. Pierpont Morgan (!), der ebenfalls stark in Kupferminen investiert hatte, von den Plänen Teslas mit der drahtlosen Stromübertragung erfuhr, ließ er ihn fallen und strich die Sponsorengelder. Als Tesla starb, waren seine Labors niedergebrannt, seine großen Errungenschaften größtenteils beschlagnahmt und er selbst nahezu vergessen. Den Universitätsstudenten wird heute der Eindruck vermittelt, dass Tesla die Tesla-Spule erfand und dass eine Maßeinheit nach ihm benannt wurde, mehr nicht. Der allgemeinen Öffentlichkeit ist Teslas Name kaum bekannt. Wurde Teslas Verbannung aus den Geschichtsbüchern vielleicht von jenen Finanzmogulen inszeniert, die sich durch seine Erfindungen bedroht sahen? 


"Ich werde in meinen Wald zurückkehren, um dort in Frieden zu sterben. Die ganze Wissenschaft und alle ihre Anhängsel sind nur ein Haufen Diebe, die wie Marionetten an Fäden hängen und nach jeder Melodie tanzen müssen, die ihre gut verborgenen Sklavenmeister als notwendig erachten. Alles haben sie mir genommen, ich besitze nicht einmal mehr mich selber." Viktor Schauberger, ehem. Förster und ein großer Naturforscher (1885--1958)"


Mein Kommentar / Meine Meinung

Nur durch die Verdummung der Menschheit, in den man uns erzählt wir könnten nur Energie aus Erdöl machen, uns Mega/Gigawatt-Energieanlagen unterjubel will, uns die Globalisierung schmackhaft machen will, erst dadurch sind solche menschenverachtenden Politikmarionetten wie die Prinzen aus Katar mächtig geworden.

Es wird absolut höchste Zeit, dass Menschen wie Achmed Khammas oder besser gesagt, sein "Buch der Synergie", populär gemacht wird. Lösungen, energiepolitische Lösungen, dezentrale energiepolitische Lösungen die nur noch umgesetzt werden müssen, um uns von der Erdöl-, Atom- und Bankenmafia zu lösen. Es sind Lösungen die schon existieren und nur noch umgesetzt werden müssen, es sind Lösungen die nur in den Mainstreammedien, den Propagandamedien der Oligarchen, nicht populär gemacht werden.

Ein paar direkte Links:

Windkraft
Jeder sollte seine Windmaschine, seine Energiemaschine selbst reparieren können.
Im Mega- und Gigawattbereich funktioniert das nicht, denn dafür braucht man wieder Spezialisten.
Doch schaut mal hier was es schon auf dem Windmaschinen-Markt an Anlagen für den Häuslebauer gibt, es sind Windmaschinen die weder Vögel töten noch Infraschall erzeugen.

Wärmeenergie
Wasserenergie
Micro Energy Harvesting
Und dann gibt es noch tausende Links bei:
...und es gibt aktive Bastler auf der ganzen Welt - Meine Favoriten:

Die Erforschung der Manipulation - Angriff auf die Sinne

http://youtu.be/31ClwWrwViw

Quelle: MediascannerReloaded


"Wir leben im Zeitalter der Täuschung. Versprechen, Lügen, künstlich herbeigeführte Entscheidungssituationen, Gefühlsatmosphären, Sinnestäuschungen, Wohlfühlräume (Verkaufsraumbeduftung- Allergiker rätseln über ihre Beschwerden), Düfte und Gerüche als Erinnerungsstempel, Farben und Licht um Gefühle zu provozieren und als Motivationsimpulse...

Hier wird gezeigt, wie die Industrie die Farbgebung von Produkten 3 "Marktjahre" im Voraus bestimmt (Farbenkonferenz in Bilbao/Baskenland/Spanien). Die Color-Marketing-Group bestimmt die global wahrnehmbaren Produkte der Zukunft. Warum sehen wir wieder weisse Mittelklasseautos? Weiss - eine Autofarbe die viele Jahrzehnte als langweilig, schlecht weiterzuverkaufen und schwer zu pflegen galt?

Das industrielle Angebot wird zuerst marketingpsychologisch eingeführt. Der Massengeschmack, die Konsumenten werden auf das Design und die Farbe vorbereitet, bevor vorkalkulierte Absatzzahlen Konsumgewinne zur Industrie fließen lassen.
Die Industrie bezahlt die "Institutionen der Manipulationsforschung". Die Herde der Konsumenten sollen kalkulierbar gemacht werden. Ein Trend ist kein Zufall.

Es wird leider mehr Geld zur Erforschung der Manipulation der Menschen (Psychologie) als Konsument industrieller Produkte ausgegeben, als zur Erforschung des zivilsozialen Zusammenlebens, in notwendig gewordene neue Wirtschaftsmodelle ohne korrumpierte Märkte und ebensolche bundespolitischen Parteien. 

Die Finanzströme dienen sich selbst, nicht mehr den Zivilisationen. Mit der Übermacht einer "Geld- und Versorgungsherrschaft" (unzivilisiert, kurzfristig und rücksichtslos) verringern sich die Chancen auf stabile global menschliche "Sozial- und Friedensräume"."

Passender Link



Zentrum der Gesundheit: Pestizide schaden Babys


"Wenn Pestizide unter Verdacht stehen, bei Versuchstieren eine toxische oder karzinogene Wirkung zu zeigen, eine signifikante Wechselbeziehung zu ADHS-Erkrankungen bei Kindern aufzuweisen und neurologische Schäden bei Landwirten und deren Nachkommen auszulösen, sollte doch eigentlich daraus geschlossen werden, dass sie so lange als ‚gefährlich’ eingestuft werden müssen, bis ihre Unbedenklichkeit erwiesen wurde, und nicht etwa genau andersherum.

Die Beweislast liegt beim Verbraucher
Der Ansatz, schädliche Substanzen so lange als sicher zu bezeichnen, bis deren Gefahren nachgewiesen sind, erweist sich für die chemische Industrie als ziemlich praktisch und zweckdienlich, da sie so die Beweislast auf die Öffentlichkeit abwälzen kann..."

Hier weiterlesen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/pestizide-schaden-babys-ia.html#ixzz2MDDAg5PV


Passende Links


SIGNS IN THE HEAVENS PROPHETIC EVENTS FEBUARY 2013

http://youtu.be/DmW3WLfbYNM

Quelle: fidockave213


Passende Links:
Auch in Deutschland haben die Beben in den letzten zwei Jahren zugenommen.
Für die Menschen, welche meinen das Fracking sicher ist:

"...im äußersten Südwesten Deutschlands, muss nach bisherigen Daten sogar mit Beben der Stärke 7 auf der Richterskala gerechnet werden..."

Die psychologischen Grundlagen des Social Engineerings - CCCamp 2011

http://youtu.be/PXN5l_4pi3w

Quelle: CCCdeVideos

"Dieser Vortrag zeigt, wie Social-Engineering funktioniert und erklärt die zugrundeliegenden Tricks und Kniffe anhand sozialpsychologischer Studien und Experimente. Außerdem werden Beispiele, Warnsignale und Gegenmaßnahmen vorgestellt.

Social-Engineering ist eine Angriffsstrategie, die nicht die Technik als Opfer auserkoren hat. Stattdessen wird hier viel lieber - und vor allem effizienter - der Mensch, bzw. sein Verhalten angegriffen.
Ein Angreifer verwendet verschiedene Strategien und Taktiken, um aus Benutzern der Systeme Informationen wie Passwörter oder IP-Adressen herauszuholen. Mithilfe dieser Informationen kann er erfolgreiche Angriffe gegen Zielsysteme fahren. Dieser Vortrag zeigt, wie Social-Engineering funktioniert und erklärt die zugrundeliegenden Tricks und Kniffe anhand sozialpsychologischer Studien und Experimente. Außerdem werden Beispiele,Warnsignale und Gegenmaßnahmen vorgestellt. Der Vortrag richtet sich an Sicherheitsverantwortliche und Systemadministratoren, die verstehen wollen, wie Social-Engineering funktioniert und dieses Wissen in ihre Sicherheitsmaßnahmen integrieren wollen. Vorgestellt werden die sozialpsychologischen Grundlagen der Psychologie der Manipulation.

Es handelt sich hierbei um einen wissenschaftlichen Vortrag, der Methoden und Werkzeuge der Sozialpsychologie nutzt und vorstellt.


  • Psychologische Grundlagen der Manipulation
  • Reziprozität 
  • Wer A sagt -- von Commitment und Konsistenz
  • Soziale Bewährtheit
  • Sympathie
  • Attraktivität
  • Ähnlichkeit
  • Komplimente 
  • Kontakt und Kooperation
  • Konditionierung und Assoziation
  • Autorität
  • Schein und Sein
  • Knappheit


Redner: Stefan Schumacher"

Mittwoch, 27. Februar 2013

Droneneinsatz gegen die eigenen Leute

http://youtu.be/CGO4qAEUwZo

Quelle: conrebbi

"Das Justizministerium der USA hat nun schriftlich bestätigt, US- Bürger (bei Terrorverdacht) durch Dronen töten zu lassen. Es gibt viele Grenzüberschreitungen dieser und anderer Art in letzter Zeit..."





Italien- der Freimaurerstaat

http://youtu.be/DRYJVuoQKhw

Quelle: conrebbi

"In einem Brief versucht ein Italiener zu verdeutlichen, daß Italien ein freimaurerisches Kunstprodukt ist. Eine kurze Einleitung zum Thema zu Beginn dieses Videos und darauf wird der Brief vorgelesen."





Exxon US-Konzern vergiftet Grundwasser in Norddeutschland - PANORAMA - DAS ERSTE - NDR

http://youtu.be/UOaNK9VxrzE

Quelle: AETucu


"Erdgas und weitere Abbauprodukte werden durch kilometerlange Rohre transportiert. Dabei treten immer wieder Gifte aus, denn offenbar sind Rohre immer wieder Ursache von Störfällen."




Passende Links


Staatsgeheimnis Bankenrettung


Quelle: http://videos.arte.tv/de/videos/staatsgeheimnis-bankenrettung--7340782.html


"50 Milliarden Euro in Griechenland, 70 Milliarden Euro in Irland, 40 Milliarden Euro in Spanien - ein Eurostaat nach dem anderen sieht sich gezwungen, seine Banken mit gigantischen Summen zu stützen, um damit die Verluste auszugleichen, die den Geldhäusern aus faulen Krediten entstanden sind. Aber wohin gehen die Milliarden eigentlich? Wer sind die Begünstigten? Mit dieser einfachen Frage reist der preisgekrönte Wirtschaftsjournalist und Sachbuchautor Harald Schumann quer durch Europa und bekommt verblüffende Antworten. 
Die Geretteten sitzen - anders als häufig vermittelt und von vielen angenommen wird - nicht in den ärmeren Eurostaaten, sondern hauptsächlich in Deutschland und Frankreich. Ein großer Teil des Geldes landet nämlich bei den Gläubigern der Banken, die gerettet werden wollen oder müssen. Und obwohl diese Anleger offenkundig schlecht investiert haben, werden sie - entgegen aller Logik der freien Marktwirtschaft - auf Kosten der Allgemeinheit vor jeglichen Verlusten geschützt. Warum ist das so? Wer bekommt das Geld? Eigentlich simple Fragen, die aber den Kern der europäischen Identität berühren. 
Harald Schumann gelingt es auf seine eigene, unnachahmliche Weise, dieses komplizierte Thema jedermann verständlich zu machen. Und er vertritt ebenso kenntnisreich wie beherzt seine Meinung. "Staatsgeheimnis Bankenrettung" ist der leidenschaftlichste Film, der je zur Bankenkrise gemacht wurde."



Dunkelster Winter seit 42 Jahren - wegen "Ship Trails"...

http://youtu.be/XoqAyuf96Uo

Quelle: Lupo635



"Ich bezweifle das die meisten begreifen, was vor sich geht!
Wir werden seit Jahren mit Chemtrails krank gemacht!
Sie dimmen den Himmel, mit Chemtrails!
Wir haben keine Möglichkeit mehr das volle Sonnenlichtspektrum ab zu bekommen.
Somit steigt die Depressionsraten! Jeder dritte Erwachsene bekommt Krebs..."




Weitere passende Links

Dienstag, 26. Februar 2013

Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil10 - Weckerles-Brünnle

http://youtu.be/jAzD4TjNSuU



Der Weckerles-Brunnen war immer ein schöner Platz zum Entspannen gewesen. Im Sommer war es die Oase und die Jugendlichen haben den Ort sehr oft als Treffpunkt benutzt, denn durch die Pappeln war der Brunnen auch ein bisschen abgeschottet und nicht direkt zu sehen...

Nun haben sie alle Pappeln gefällt und sie benutzen dafür Lügen, das sich die Balken biegen:
"An Gewässern sind sie häufig unterspült und stürzen zum Teil mit der Wurzel um."
http://www.nadr.de/2013/01/17/pappeln-mussen-weg-in-bretten/

Es wird nicht einmal ein Experte vorgeschoben, denn die Bevölkerung ist schon so extrem verdummt, dass sie alles, aber auch wirklich alles frisst was aus dem TV und Printmedium kommt. Ein sehr lukratives und leichtes Spiel für die Schlauen und Geldgeilen.

Die Wurzeln haben sich beim Fällen um keinen Millimeter bewegt, so stabil sind die Bäume um den Brunnen herum gewachsen.

Der Bach am Weckerles-Brunnen fliesst schon seit Jahrzehnten durch ein gemauertes Bett. Auf den Wiesen um die Pappeln herum wurde mit Traktoren das Heu geerntet und Kinder und Jugendliche haben die Wiesen als Sportplatz benutzt. Der Bach hatte niemals eine Möglichkeit sich unterirdisch fortzubewegen.
Billige Ausreden um billig an Holz zu kommen und noch mehr Rückzugsgebiete unserer Kinder und Jugendlichen zu nehmen.
Hier in Bretten helfen TV, Computerspiele, viel Ritalin und Disco...

Für die Gehirnbefreiung unserer Jugendlichen, dafür legen sie sich ins Zeug.

Und die Holzaktion geht weiter:
"Des weiteren werden aber auch entlang der Weißach in Bretten, im Weckerlesbrünnle in Diedelsheim und im Bauerbacher Tal, Pappeln gefällt werden."
http://www.nadr.de/2013/01/17/pappeln-mussen-weg-in-bretten/


Ganz klar das die Öko-Gurkentruppen aus Bretten, also das BAK-Bretten und die faschistoiden Grünen das Thema nicht aufgreifen, die Einen kämpfen für die Parkplätze, die anderen Polit-Clowns fördern den Islamismus, fahren SUVs und futtern Kuchen bis sie so rund sind wie ihre Vorbilder: Helmut Kohl und Joschka Fischer. Natur ist den reichen und machtgeilen Brettenern egal...
Zweithäuschen im Schwarzwald und hier wird abgeerntet...





Passende links-grüne Links:




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Water Makes Money - Wie private Konzerne aus Wasser Geld machen

http://youtu.be/vv5kQa3zVXw

Quelle: killer8520178

"Der Prozess gegen den Film „Water Makes Money" begann am 14.Februar 2013 um 13:30 Uhr . Der Saal Nummer 17 im Pariser Justizpalast war bis auf den letzten Platz besetzt. Links hinter den Angeklagten saßen die Rechtsanwältin der Verteidigung, wir mit Freunden und Aktivisten - rechts hinter der Staatsanwältin und dem Anwalt von Veolia die Presseleute, im Publikum offensichtlich auch einige Damen und Herren des Konzerns ....

Was sich dann im Laufe der siebenstündigen Verhandlung entwickelte, hatte keiner erwartet: Der Strafprozess gegen den französischen Filmvertrieb und den Protagonisten Jean-Luc Touly wurde zu einem politischen Tribunal gegen die privaten Wasserkonzerne:
Jean-Luc Touly hatte schon seine Verteidigungsrede dazu genutzt, ausführlich über die Machenschaften des Konzerns, die er persönlich erlebt hatte, zu berichten. Die 10 Zeugen der Verteidigung belegten seine Aussagen mit weiteren Beispielen aus ihren Erfahrungen und Recherchen. Nach der Vereidigung hörten die Anwesenden geradezu atemlos zu, was die Abgeordnete aus Marseille, der Gewerkschafter aus Rennes, unsere Filmprotagonisten aus Bordeaux und Grenoble u.a. über Fälle struktureller Korruption und Bestechung seitens Veolias aber auch von Suez berichteten. Manchmal ging ein Raunen durch den Saal, ob der Ungeheuerlichkeiten der aufgeführten Beispiele, der Millionen an Bestechungsgeldern. Der Gegenanwalt stellte kaum mehr Fragen an die Zeugen. Allen war klar: Eigentlich müssten die privaten Konzerne vor Gericht stehen. Nur an die Pariser Vizebürgermeisterin ging die Frage, warum sie an dem Film „Water Makes Money" teilgenommen habe: Das Thema der Wasserversorgung sei in Frankreich nie öffentlich diskutiert worden. Der Film hätte genau das provoziert und erreicht.
Anschließend mündete das Plädoyer der jungen Staatsanwältin dann zu unserer aller Überraschung darin, dass sie keinen berechtigten Anlass mehr für eine Klage seitens Veolias sehen würde."

Quelle: http://watermakesmoney.com/index.php/de/der-prozess


Passende Links