Mittwoch, 15. Februar 2012

Countdown zum 3. Weltkrieg - Nur eine Verschwörungstheorie?


Der Konflikt im nahen Osten spitzt sich zu, und ein Krieg zwischen Israel und dem Iran scheint nur noch eine Frage der Zeit. Durch diesen Konflikt, der auch ein Konflikt der Religionen darstellt, wird sich laut Bibel ein weltweiter Krieg entwickeln, der im 3. Weltkrieg enden kann und wohl auch wird.

Wir haben genug Waffen auf dieser Erde, um uns selbst auszulöschen, und wir haben genug Führer in der Welt, die auch nicht davor zurück schrecken, dies zu bewerkstelligen. In dieser Endzeit, gibt es nur eine Hoffnung, und das ist der Gott Israels, der seinen Sohn Yeshua geschickt hat, um uns zu erlösen, und er wird zurück kommen, um uns vor uns selbst zu retten, das satanische Zeitalter zu beenden, und sein Königreich auf Erden aufzubauen.

Offenbarung 18: 23,
"Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker."

Offenbarung 16: 14,
"Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde."

1.Korinther 10: 13,
"Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, daß ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, so daß ihr sie ertragen könnt."

1.Korinther 10: 22,
"Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir etwa stärker als er?"


Passende Links: